So hab auch mal weitergespielt und bin aus der Ordensfeste raus und auf dem Weg zum Räuberwald.
Alles in allem sehr schön, es gibt viel zu entdecken und die Gespräche und die gesamte Atmo ist bis jetzt toll.
Die einzige Sache die nicht wirklich bedacht wurde ist dass sich Hexenhäuser eigentlich immer vor den Dörfern in den Wäldern befinden, und nicht direkt im Dorf. Auch bei einer angehenden Hexe ist es nicht üblich wen ndas Haus im Dorf steht.
Die Charaktere haben soweit alle ziemlich viel Charakter, der Stil der Allreise funktioniert auch im Märchenland. Wunderbar.
2 Kleinigkeiten die ich anzumerken habe ist, dass es unlogisch ist wenn Tanka noch bevor sie das Hexnhaus betritt die Kapuze abnimmt. Im inneren wäre es denke ich mal besser.
Und die Dunkelbeeren habe ich lange zeit übersehen, eine einfache Animation dafür (wie für die anderen Spezialkräuterchen) wär super, Fliegenpilz ist selbsterklärend.
Ein anderer kleiner Bug ist, dass der Käse, den man der Maus bringt nach dem Gespräch mit den Ordensvorstand wieder froh und munter am Tisch steht, ich denke mal der sollte verschwunden sein oder?
Besonders gut gefallen hat mir bisher der epische Kampf der Paladine und die erlauchten Erzählungen in der Krypta.
Ich hoffe mal es geht weiterhin so vergnüglich weiter.