Umfrageergebnis anzeigen: Welches Projekt soll den Titel "Projekt des Monats - Dezember 2010" tragen?

Teilnehmer
82. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 63

Thema: Projekt des Monats - Dezember 2010 - Umfrage & Auswertung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich fande sowohl Piratenweihnacht als auch Alice und Eyes Without A Face gut.
    Ich wähl einfahc mal denjenigen mit den wenigsten Stimmen von den dreien. Also Eyes Without A Face

Ich hab Dämonenseele gewählt, Alice hat mir zwar ein wenig besser gefallen, aber Kleven hat ja schon gewonnen bzw. wird noch oft gewinnen. XD

Dämonenseele, weil es verdammt knuffig ist das Spiel! Und voller liebevoller Details :3

Bin auch für Dämonenseele.

Mir ist es egal, wer schon wie oft etwas gewann. Ich wähle das Spiel, nicht den Ersteller. Alice hat mich sehr schön unterhalten.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ich wähle Piratenweihnacht, das ist einfach zu genial um, es nicht zu wählen.
    Stimmt, sorry Braska.

Dämonenseele, weil ich seit der Vorstellung sehnsüchtig auf die Demo wartete, und weil mir die Spielwelt und die Charaktere sehr gefallen.

Go, Alice, Go!

für Alice, weil ich noch nicht dazu kam die andren auszutesten ... (Schande über mich)

Hab mich für Alice entschieden.

Wie Blöd.. mein favorit ist nicht einmal dabei. ^^
    Hatte ja The Best Game In The World vorgeschlagen.. ;_;

Aber so bleibts wenigstens in der Community.
    Piratenweihnacht sagt mir am meisten zu. Ich mag doch lieber etwas humoristisches. Wird genommen.

Es scheint spannend zu werden. Dämonenseele und Piratenweihnacht liegen gleich auf und Alice liegt gut im Kurs. Ich bin aufs Ergebnis gespannt.

Alice, weil es ein innovatives Projekt war, das auch fertig gestellt wurde.

Dämonenseele mag noch so hübsch sein, ist aber einfach viel zu kurz.
    Piratenweihnacht kann nicht mit einem "richtigen" Spiel mithalten. Ganz nett um mal zu schmunzeln.
    Eyes Without a Face hat mich vom Inhalt nicht angesprochen und Text-Adventures wie Taijiya sind nicht mein Fall.

Habe Dämonenseele gewählt, weil realTroll und Kelven sowieso immer Gewinner sind.

Ich liebe diese +1 Posts

Weil VN und so, habe ich mal Taijiya gewählt. ; )
    Außerdem ist das toll

Dämonenseele

Ich mag die Visuel Novels Auch wenn die anderen Spiele natürlich nicht zu verachten wären

Sehr spannend diesmal, verdammte Axt, so mag ich das!

Dämonenseele, kein Zweifel. =D

Stichworte