Umfrageergebnis anzeigen: Welches Projekt soll den Titel "Projekt des Monats - Dezember 2010" tragen?

Teilnehmer
82. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Ergebnis 1 bis 20 von 63

Thema: Projekt des Monats - Dezember 2010 - Umfrage & Auswertung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    natürlich real troll

Dämonenseele, weil das Spiel genial ist.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Alice.

Ach ja, der Link von Piratenweihnacht führt übrigens auch zu "Alice".

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Das Spiel ist so gut dass es gleich zwei Links braucht.

Jetzt sollte es stimmen ^^°

Dadurch ist aber anscheinend die Stimme verschwunden, die ich Piratenweihnacht gegeben hab. ;-) (es sind sieben Namen, aber eine 6 wird angezeigt).

Dämonenseele! Weil ich Raik immernoch sexy find! /o/

Und dann vergeb ich noch eine Imaginären Stimme an Real Trolls Piratenweihnacht!
    Weil ich nur eine Stimme hab, aber ich das Spiel trotzdem irre kewl find!

Musste mich zwischen Dämonenseele und Alice entscheiden ... am Ende hat mich jedoch Alice überzeugt!

Dämonenseele, fand ich sehr erfrischend, da es mich an geliebte Old-School-RPGs á la Eternal Legends erinnert hat.

Ich fande sowohl Piratenweihnacht als auch Alice und Eyes Without A Face gut.
    Ich wähl einfahc mal denjenigen mit den wenigsten Stimmen von den dreien. Also Eyes Without A Face

Ich hab Dämonenseele gewählt, Alice hat mir zwar ein wenig besser gefallen, aber Kleven hat ja schon gewonnen bzw. wird noch oft gewinnen. XD

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Dadurch ist aber anscheinend die Stimme verschwunden, die ich Piratenweihnacht gegeben hab. ;-) (es sind sieben Namen, aber eine 6 wird angezeigt).
    Argh, das Bearbeiten dauert schon nur Sekunden, aber du hast wohl genau den Zeitraum getroffen, in dem ich den Link angepasst habe ^^°
    Ich habs korrigiert, es sollte jetzt wieder stimmen

So, diesmal hab ichs nicht verschlafen. Hab mich für Piratenweihnacht entschieden.

Stichworte