Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 52

Thema: Projekt Apocalypse - Rest in Peace!

Projekt Apocalypse - Rest in Peace!

Liebe Community! Wir wünschen euch einen wunderschönen 21.12 und haben uns entschlossen, die Welt wie ihr sie kennt und liebt zu zerstören! Dafür haben wir 6 Makerer und 6 Kurzgames zum Thema Apocalypse organisiert, die wir ihnen hier präsentieren möchten! Desweiteren geht die Reinkarnation des RMMs, das "RIP" in die nächste Runde und wird unter der Leitung von "Raxes" in die Geschichte der Makerszene eingehen. Besuchen sie jetzt das Rest in Peace!

Screenshots:

Wir wünschen euch viel Spaß mit unseren Games:

Zitat Zitat von Br3ak Beitrag anzeigen
    Besuchen sie jetzt das Rest in Peace!
    Hab ich getan und bereu es. Nachdem ich mir kurz den "RPG-Maker-Szene-Rap" angehört hab, war ich die letzte halbe Stunde so sehr mit Fremdschämen beschäftigt, dass ich beschlossen hab, nichts von euch zu downloaden und zu versuchen, das was ich gehört und gesehen hab, so schnell wie es mir möglich ist wieder zu vergessen...

In fact: Der Rapbereich hat mit den Games an sich nichts zu tun.

Och Nööö... Nicht schon wieder so ein Movementschrott!

Ich mag diese Freude hier in den Thread den Entwickler gegen über ihr könnt es doch wenigstens mal antesten -.-

Hmmh, ich habe mir mal das Spiel "The Horst" runtergeladen und abgesehen davon das mir innerhalb von den 3 Minuten Spielzeit mir 2 Frauen begegnet sind die von Männern unterdrückt werden, ist mir noch aufgefallen das der Ersteller keine Ahnung von Switches hatte....

Wenn ihr findet das sowas "Den Spieler entertaint" dann weiß ich auch nicht weiter, aber nein ich irre mich "Der Spieler muss das Gefühl haben dass auch der Macher beim erstellen seines Games Spaß gehabt hat". Mal ganz abgesehen davon das wohl jeder Spaß beim erstellen seines Spiels hat.
    Aber ich denke das ist dir eh egal da ihr ja "dem Rest der Makerszene den Mittelfinger" zeigt...
    Dann frage ich mich aber was du hier willst immerhin wurde euch " in Foren wie dem Multimediaxis übel mitgespielt".

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Sagen wirs mal so: an dem geilen Wort "Acopalytse", dem Durchweg famosen Mapping und den super harmonischen Grafiken, kann man schon so ungefähr absehen, wohin das ganze führen wird, auch ohne dass es aus dem Movement kommt.
    Aber wäre sicherlich gut für einen "Wer lacht am lautesten"-Live-Stream

Zitat Zitat von Cytt Beitrag anzeigen
    Ich mag diese Freude hier in den Thread den Entwickler gegen über ihr könnt es doch wenigstens mal antesten -.-
    Nein.
    - Gala, Gotteroberer der bekannten Welt (2007)

Zitat Zitat von Yenzear
    Einige Menschen sind einfach vorurteilbehaftet :3
    Your games just suck.
    - Phil Fish, Entwickler von FEZ (2012)

Also, eigentlich sorgt die Seite sofort dafür, dass ich wieder abschalte, da die Farben... sagen wir...SEHR SEHR....speziell gewählt wurden.

Einen Zusammenschluss von Entwicklern befürworte ich prinzipiell. Warten wir mal ab, ob da was vernünftiges bei rauskommt. Wenn ich mir die Screens so ansehe... ist nun echt nix gutes bei.

Mal sehen, was am Ende dabei rauskommt.

Zitat Zitat von Julez Beitrag anzeigen
    TRAUBENSAFT!
    BANANENSAFT!

Nein Danke
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	facepalm_58970.jpg 
Hits:	106 
Größe:	35,1 KB 
ID:	16278

Das einzige was gut auschaut ist der Refmap Screen!

@Julez ähh ja genau und warum musstest du uns das jetzt sagen ?
    Gehts dir net gut oder hast du das dringende Verlangen nach Traubensaft !?

@Wetako: Mehr wie zitieren kannst du wohl nicht, oder wie? Selbst was schreiben soll originell sein und benötigt Gehirnmasse.

Außerdem solltet ihr nicht alle von diesen Spielen total ernst nehmen -bedenkt auch mal das einige Spiele aus der DB mittlerweile älter sind und solcher Humor eben nicht jedem sein Fall sind.

Zitat Zitat von MajinSonic Beitrag anzeigen
    Also, eigentlich sorgt die Seite sofort dafür, dass ich wieder abschalte, da die Farben... sagen wir...SEHR SEHR....speziell gewählt wurden.

Einen Zusammenschluss von Entwicklern befürworte ich prinzipiell. Warten wir mal ab, ob da was vernünftiges bei rauskommt. Wenn ich mir die Screens so ansehe... ist nun echt nix gutes bei.

Mal sehen, was am Ende dabei rauskommt.
    In NATOcalypse(einen der Spiele) wirst du zusammen mit Supermike,Dean, GSandSDS, Byder und anderen von einen nackten Batista auf der NATO erschossen.

Zitat Zitat von Makoto Beitrag anzeigen
    In NATOcalypse(einen der Spiele) wirst du zusammen mit Supermike,Dean, GSandSDS, Byder und anderen von einen nackten Batista auf der NATO erschossen.
    Ist doch originell? ^^

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    „ Your games just suck. "
    - Phil Fish, Entwickler von FEZ (2012)
    Zitat Zitat
    "Nein, schweig still du Strolch!"
    ~Oldby

Geändert von Yenzear (21.12.2012 um 18:30 Uhr)

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Makoto Beitrag anzeigen
    Jetzt im Ernst?

Ha, Geschmacklosigkeit als Originell zu betiteln...da muss das Spiel schon arg lustig sein. Und um das herauszufinden werd ichs mir zumindest mal ansehen.

@Penetranz hui, diesmal sind dir die sinnvollen Posts ja schnell ausgegangen.

Geändert von Sabaku (21.12.2012 um 18:30 Uhr)