@ wusch & G-Brothers
Es gibt mindestens vier Lösungsmöglichkeiten fürs Geschiebe. Eine besteht darin, den Eisblock unten rechts auf das Leuchtfeld zu bringen. Hat es schon geklappt? Sonst mache ich eine Skizze.

@ Atavarias
Aber die Schafe haben dann schon nichts mehr gespürt. Und der tapfere Wurm durfte auch fortexistieren. Ich finde es richtig herzerwärmend und heimelig.

@ Supermike
Ich mische Geklautes listig genug und habe einen kompatiblen Geschmack. Das ist wohl das Hauptsächliche. Außerdem wähle ich nur todsichere Themen wie Jules Verne, Superhelden oder Weihnachtspiraten.

@ Kelven
Ah, also erst im See einfrieren und dann ratzfatz auf Rammgeschwindigkeit beschleunigen lassen. Abgemacht.

@ El Chita
Danke.
Kannst du mir noch sagen, was auf "Can't load ..." folgte? Dann wüsste ich, was dem Programm fehlt.

@ erzengel_222
Wusch hat in allem Recht und das Stachelspiel hat eine wirklich präzise Abfrage, wann der Spieler wo Fehler macht. Kurz danach kommt was ähnlich Knappes mit Haien. Nein, ernsthaft, ich finde, die Reaktionszeiten sind für durchschnittliche Unter-50jährige schon ganz altergerecht gewählt.