Ich diss dich so lange bis du endlich ehrlich zu deinem Werk stehst. Dieses Selbstmitleid hat es echt nicht verdient.
Ich diss dich so lange bis du endlich ehrlich zu deinem Werk stehst. Dieses Selbstmitleid hat es echt nicht verdient.
Die Weiheit hat gesprochen!
Nee erlich: Ich finde das Spiel einfach klasse ... ich selber bin einfach nur erstaunt. Das Mapping gefällt mir sehr, genauso gut ist das Artwork von dir und auch die gewählten Melodien zum Spiel finde ich einfach perfekt. Die Charaktere sprechen mich auch ziemlich an ... nur bei der Geschichte ... muss ich es per Vollversion verarbeiten. Also kannst du bitte die Vollversion mal langsam rausrücken!^^
Geändert von alpha und beta (28.11.2010 um 20:31 Uhr)
Du kennst ja meine Meinung (denke ich) und deshalb muss ich hier jetzt nicht so viel schreiben (denke ich).
Aber trozdem muss ich kurz sagen, das das Spiel, egal was du sagst, einfach kuhl ist
Die Charaktere sind ziemlich sympatisch, die Story muss sich warscheinlich noch entfalten (wenn die mal endlich nach Wolfsburg kommen...). Das KS find ich ganz okay, die Quests auch(Kaninchendinger, Rotkäppchen, Remo (8888D) etc.)
Okay, das wars
Hi!
Hab die Demo nun gezockt und sie konnte mich wirklich ganz gut unterhalten. Recht interessante Geschichte und ein sehr nettes Intro, hat wirklich Spaß gemacht diese Demo zu spielen. Schöne und solide Gestalltung der Spielwelt und passend ausgewählte Musik untermalen das Gesammtbild. Man merkt das sich Mühe gegeben wurde, sei es beim erstellen der Dialoge oder bei den Grafiken, war alles ganz gut. Die kleinen Sonderfähigkeiten in den Kämpfen sind eine recht gute Idee für das Spiel. Die Quests waren auch ganz gut, das mit Remo ist mir auch gleich aufgefallen! Jedoch hab ich mich gefragt wie man an den Hut kommen soll
!? Hab den wohl übersehn oder so, keine Ahnung. Kleinere Fehler konnte ich aber dennoch entdecken, ansonsten konnte man das Spiel aber ohne irgend welche Bugs etc. genießen
! Bin wirklich mal gespannt wie es weiter geht.
Gruß: Erzengel
Bin noch nicht sehr weit. Aber gleich schonmal ein Bug:
Wenn man in dem ersten Dorf mit so einer pinkhaarigen Frau spricht, dann bleibt das Spiel stecken in dem Fall dass man sie unten vor dem Haus anspricht. Denn nach dem Gespräch geht man automatisch zwei Schritte und rennt in die Kutsche und das nachfolgende Event wird nicht ausgelöst. Das führt dazu, dass das man stecken bleibt.
Ich zock dann mal weiter!
Edit:
Geändert von Papa Justify (28.11.2010 um 22:28 Uhr)
Geniale Vorstellung, werd aber wohl erst in der Weihnachtszeit durchspielen, bekommst dann eine Contestlike-Bewertung
--
![]()
So, ich hab die Demo jetzt durch. Du solltest wirklich dein Spiel nicht so schlecht machen. Es ist wirklich genial.
Angefangen bei
und der Sache mit dem... Schleim... und dem
war dein Spiel bis zum Schluss sehr unterhaltsam =)
Im übrigen hier noch ein kleiner Käfer:
MfG MoD
--![]()
Ah Unlogik endlich denk ich dran! Raik hat als Char seine Sträne rechts udn auf dem Face links! Das schreit nach Anpassung
Und votet hier alle gefälligst Brassi for PdM!
Ich danke erstmal allen, die mal wieder beim Spielen mehr finden als beim Bugsuchen XD So, wie sich das liest, schreit das wieder a bissl nach 'nem Bugfixpatch. o,o
Und danke an die, die sich so positiv über mein Makergematsch äußern xD Wenn ihr das schon toll findet, dann wartet zwei Jahre lang die Vv ab!!111!1!!!!1elf
@Aperitif:
Ai, das sind blöde Bugs. o_o" Danke für's melden!
(Jetzt weiß ich schonmal, dass ich zur VV nen größeren Betatest brauche. >_>)
@Erzengel:
Danke dir :3
@Ben:
Das kommt davon, wenn man seine Facesets im Maker spiegelt wie ich :0 Wenn's derartig störend ist, dann kann ichs ja recht einfach fixen.
Und ne Auszeichnung braucht's nun wirklich nicht mehr. Hab noch die vom letzten Jahr, des reicht XD
Sieht gut aus. Ich werde es jetzt runterladen.
Gespielt wird aber erst während der Weihnachtsferien gemeinsam mit den anderen 2 Spielen, die ich heute runtergeladen habe.
Dann kommen die Bewertungen.
Es sieht aber schon mal gut aus.
Thx for the effort![]()
Was mir bei dem Spiel sehr positiv auffiel war, dass viele Kreaturen friedlich gesinnt sind und einen nicht immer gleich angreifen, noch dazu eine eigene Geschichte haben, wie bei der Spinnendame. Sehr kreativ und detailreich. Ansonsten tolles Game <3. (Hatte btw. leider nicht geschafft, die Beta-Version zu testen, sry dafür.)
spinnendame? how do i Get her? o.o
Schönes Spiel mit ein paar netten Sidequests, nur leider etwas kurz für eine Demo, deswegen bin ich auch schon auf die Vollversion gespannt!
Ich habe beim Spielen einen Fehler gefunden:
Wenn man, nachdem Nila verschwunden ist, die große dunkle Katze in der Stadt einsackt und den Geldbeutel darüber durchsucht, spricht Nila, obwohl sie eigentlich gar nicht da sein sollte.![]()
Ähm... weiß nicht, ob das schon gesagt wurde, aber bei mir sieht das Spiel ziemlich schlecht aus (vor allem die Fonts).
Uploaded with ImageShack.us
Kann ich ehrlich gesagt nicht so gut lesen...
Ich verweise dich hiermit auf den europäischen Zeichensatz, den es hier zum Downloaden gibt.
--٩( ᐛ )و
Dafür kann Braska nichts, du musst einfach den europäischen Zeichensatz installieren, dann hast du schönere und lesbare Fonts!![]()
Sooo Braska mein Storyschatz<3
höhö
Ich habs mir nu endlich auch saugen können, ob du mir mein Weihnachtsfest versüßen tust schreib ich dir später in MSN wo du dich ruhig ma wieder blicken lassen könntest, genau wie Byder (Arsch xD)
--Comming Soon!
Eine Geschichte aus der Welt der Vierzehn
Vorstellung DeviantArt BloodyDaggers
by Kestal und Falko
@Font-Probleme: Joo, da stimmt was nicht. Einfach Zeichensatz ziehen, installieren, (vielleicht auch PC neu starten), glücklich sein.
Wobei ich noch diesen Thread hier als Empfehlung abgeben kann, denn da sind Fonts von GSandSDS oder TheDude hochgeladen worden, die ich für meinen Teil sehr gerne verwende.Aber das nur so nebenbei.
@Kestal: Dein Weihnachtsfest wird den Bach runtergehen.
Dennoch viel Spaß, lol.