Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 86

Thema: [Demo] Dämonenseele

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ich verweise dich hiermit auf den europäischen Zeichensatz, den es hier zum Downloaden gibt.
    Einfacher wirds nochmal wenn das Game Cherrys AutoFontInstall verwenden würde mit dem die Schriftart beim Spielstart automatisch installiert wird. So haste praktisch nie wieder ein Problem mit solch unleserlichen Fonts. Den Euro-Zeichensatz bräuchtest du dann höchstens noch für die Umlaute.

Kann es sein, dass Cherry dich für Schleichwerbung bezahlt?
    Zuerst im Piratenweihnacht-Thread, wenn ich mich recht erinner, und jetzt hier, nene^^

Auch wenn der Ratschlag mit dem Patch gut gemeint ist oder einfach nur der Schleichwerbung dient, werd ich das nicht auch noch installieren (hab ich vorher auch gar nicht gekannt). Mag zwar sein, dass das bequem und sonstwas ist, aber ich habe keine Lust mehr Patches an dem Spiel dranzupappen als ich für nötig befinde. Titelbild war einfach mal so was Lustiges und das Row hat mich tierisch genervt - da waren die Patches für mich noch wirklich tolle Sache und ich freu mich wie dolle auf 2k3 Revolution (ohne, dass man mir das in den Thread reinschreiben muss) wegem dem rundenbasierten KS, weil ich mir mit den AtB-Leisten nie wirklich sicher bin.
    UiD, Allreise, VD und viele andere Spiele haben großes Rumgepatche doch auch nicht gebraucht und ich belasse es auch bei NoRow, better Aep und dem kommenden 2k3 Revolution. Aber selbst ohne den zuletzt genannten scheint's noch geklappt zu haben.

Geändert von Braska Feuerseele (21.12.2010 um 20:54 Uhr)

Zitat Zitat von Braska Feuerseele Beitrag anzeigen
    Auch wenn der Ratschlag mit dem Patch gut gemeint ist oder einfach nur der Schleichwerbung dient, werd ich das nicht auch noch installieren (hab ich vorher auch gar nicht gekannt). Mag zwar sein, dass das bequem und sonstwas ist, aber ich habe keine Lust mehr Patches an dem Spiel dranzupappen als ich für nötig befinde. Titelbild war einfach mal so was Lustiges und das Row hat mich tierisch genervt - da waren die Patches für mich noch wirklich tolle Sache und ich freu mich wie dolle auf 2k3 Revolution (ohne, dass man mir das in den Thread reinschreiben muss) wegem dem rundenbasierten KS, weil ich mir mit den AtB-Leisten nie wirklich sicher bin.
    UiD, Allreise, VD und viele andere Spiele haben großes Rumgepatche doch auch nicht gebraucht und ich belasse es auch bei NoRow, better Aep und dem kommenden 2k3 Revolution. Aber selbst ohne den zuletzt genannten scheint's noch geklappt zu haben.
    Ich liebe deine Back2theRoots-Einstellung. Genau deshalb hat mir deine Demo so ungeheuer viel Spaß gemacht.

Coincidence

Hallo Braska,

ich wollte noch einmal etwas über die Sache mit den mehreren Lösungswegen los werden.
    Hier sind ja einige der Auffassung es wäre besser klar und deutlich einen Hinweis zugeben das es mehr Lösungswege gibt. Halte ich für eine schlechte Idee.
    Das resultat wäre das jeder den leichten Weg nimmt und dann hättest du dir den anderen Lösungsweg ja sparen können. (Das nimmt den Zauber den dieses System mitbringt)
    Evtl. reicht es einfach nur am Balance rum zuschauben oder man könnte der Questgeberin einen Spruch hinzufügen der je nach level des Spielers in Verbindung zu stärke des Gegners anders ist. (z.B wenn man schon ein so hohes lvl hat das der Gegner kein Problem ist "Ihr seht stark aus, ihr habt bestimmt kein Problem den Korb zurück zu bringen" oder wenn man zu schwach ist "Ihr seid mutig euch in derartigen Gefilden vorzuwagen")
    Naja so was könnte ich mir gut denken, aber ich bin sicher du findest eine gute Lösung.

LG