Ergebnis 1 bis 20 von 434

Thema: Screenthread #49 - Mappen wir bis zur 50 \o/

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Multi-Master1988
    Ich denke was ich will... es ist schlecht. Statt Energie in pures Paintgekritzel zu stecken (welches leider auch ziemlich lieblos und "mal so eben hingeklatscht" aussieht) solltest du dich lieber im editieren von Grafiken versuchen. Das was du hier präsentierst ist einfach nur Augenkrebs in meinen Augen.
    @Tasuva
    Sehr schöner Screen. Jedoch solltest du den Teppich unter dem Schrank und der Raumdecke verlaufen lassen (benutz die Cut/Paste funktion, damit geht das), dann würde das ganze nochmal besser aussehen
    @MarcL
    Mmh ich weiss noch nicht, was ich dazu sagen soll. Ich bin im zeichnen von Figuren zwar selber nur ein blutiger Anfänger, aber vom Stil hier gefällt es mir. Ich bin gespannt, wie das ganze mit Farben wirkt

Die Küche jener Festung; die Knochen und das getrocknete Blut bedeuten wohl, dass diese schon etwas länger da liegen... vielleicht noch eine Kerze für den Tisch wenn ich eine passende hab, mal schauen. Und ja, es ist schon richtig, das das Blut ein wenig auch an der Wand und dem Schrank hängt xD

Geändert von Master of Desaster (05.11.2010 um 19:24 Uhr)