Kennt einer gute freeware rollenspiele die nicht mit dem maker erstellt wurden? vllt ein gutes 3d rpg?
Kennt einer gute freeware rollenspiele die nicht mit dem maker erstellt wurden? vllt ein gutes 3d rpg?
hab ich leider schon^^
außerdem hatte ich mehr auf was fantasymäßiges gehofft^^ aber im grunde is mir alles recht
Schonmal Hier geschaut?
Hier gibt es eine Menge Spiele, welche mit dem Game-Maker geschaffen wurden. Dort musst du unter "Bühne" nachsehen.
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
@Yukari: Das sind alles MMORPGS ich suche singleplayer rpgs
@relxi: Das sind garkeine rpgs soweit ich seh^^
Vielleicht findest du hier was:
Klick
Das ist eine kleine Übersicht bei dem englischen Wikipedia über OpenSource-Spiele, die Roguelike und RPGs sind.
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Ich glaub kaum, dass jemand, der insbesondere 3D sucht, Roguelikes will.
Bevor Unwissende suchen, Roguelikes wie das bekannte Angband sind kleine geile Spiele auf Textbasis mit massivem Inhalt was Monster und Gegenstände angeht, in denen ein Tod üblicherweise endgültig ist und die nur Lamer mit Grafik statt Text spielen - abgesehen natürlich von Spielen, die auf Roguelikes basieren wie Diablo.
![]()
Empfehlen kann ich:
- Lunar: Silver Star Story Complete
- Lunar 2: Eternal Blue Complete
- Tales of Phantasia
- Tales of Destiny
Sind alles Spiele die niemals in Europa herausgekommen sind, im Netz sind sie trotzdem noch erhältlich (alle auf Englisch).
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Könnte mir jemand Fallout 1 mal schicken? Ich finde beim Googlen nur Seiten wo ebensfalls danach gefragt wird oder etwas von GamesTab, wo es leider keinen DL mehr gibt...
Fallout war anscheinend mal Abandonware, scheint aber im Moment keine mehr zu sein, jedenfalls sagen mir das meine Abandon-Seiten bei einer flotten Suche - kann mich irren aber such dir ne saubere Quelle.
@Karl
Dem kann ich nur zustimmen, zumal ich ein RPG-Fanatiker (Freak ist ja schon vergeben XD) bin. Aber ich habe mal das hier.
Edit: Sorry, aber leider sind viele Adventures darunter.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Schade, dachte es gäbe wieder mal was schönes zum gamen.
Dann schau ich wegen den anderen Empfehlungen.
@ Karl
Tja, was tun, wenn man die meisten Makerspiele schon durch hat? Zumindest die, die man auch länger als nur 5 Minuten anspielen würde.
Edit: K, gibt da noch so Scherze wie E**p*******, aber da hab ich den interessanten/spielenswerten Kram auch schon durch.
Geändert von DarkNanaki (20.08.2010 um 18:54 Uhr)
Das sind alles japan rpgs. das heisst sie laufen nach folgendem schema ab. Finde monster, töte monster sammle erfahrung kämpfe gegen stärkere monster. bei westlichen rpgs ist en hingegen vielfach so dass auch nicht kampforientierte fähigkeiten wie schlösser knacken, überzeugungskraft usw zum tragen kommen.
Kennt vielleicht einer spiele die Schiffbruch oder Stranded ähneln? Desert Island kenn ich schon^^
Ist sozusagen Freeware, in Europa sind diese Games nämlich eh nicht zu kriegen. Und wenn dann, auch nur die NTSC-Versionen die du mit deiner deutschen PSX/PS2 eh abhaken kannst.
Darum bleibt im Grunde auch keine andere Wahl als sich nen Emulator zu besorgen und das Ganze bei diversen Seiten runterzuladen.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click