Ist meines Kenntnisstands nach eine absolut miese Idee, da die Dinge, die wirklich hier ziehen würden, durchaus auch für spätere Arbeitgeber interessant sind. Jemand in meinem Verwandtenkreis hat bescheinigt bekommen, er könne nicht mit extremen Stresssituationen umgehen. Das ist zwar ein absolutes K.O.-Kriterium für sowas wie ein Heer (immerhin hast du bescheinigt, dass dir keiner was kann wenn du bei extremen Situationen plötzlich absolut durchdrehst; is irgendwie scheiße wenn du dabei Soldat bist und Waffen in Reichweite hast), aber garantiert ist das auch das Todesurteil für alles, was nach einer Führungsposition oder überhaupt einem stressigen Job aussieht. Dass sowas nicht in irgendne Akte kommt ist ein irrer Aufwand und kostet enormes Betteln und Überzeugungsarbeit.
Mag jetzt auch weniger kritische Sachen geben, aber eine Geisteskrankheit würde ich mir ganz sicher nicht bescheinigen lassen. Das kann ganz böse nach hinten losgehen.
Ansonsten, wie Wischmop sagte - hast du denn gar keine Unterlagen bekommen, oder wieso warst du dir so sicher, dass du nicht eingezogen wirst? Mit entsprechenden Unterlagen wäre das Ganze Thema ja recht einfach zu klären.