Zitat Zitat von MajinSonic Beitrag anzeigen
Das Spiel ist offiziell nicht mehr zu erhalten.
Diese Aussage stimmt nicht. Ich habe keine 2 Minuten gebraucht um das Spiel auf diversen Portalen zu finden - inklusive Spielbeschreibung etc. Ich habe mir das Spiel ja erst diese Woche runtergeladen... Teil 2 bekommt man ebenfalls noch.

Auf die Rassismus-Sache werde ich dann mal nicht weiter eingehen, weil dies nicht gewünscht ist, aber das mir hier auf einmal Fälschung vorgeworfen wurde sagt einiges aus... Generell gilt: "Ich habe mir das nur von x geklaut" ist nicht gerade eine valide Ausrede.

Warum macht sich dieses Spiel eigentlich über Brillenträger lustig? Es gibt eine Stelle im Spiel in der zunächst kein NPC steht wenn man nicht mit Allan, Hellen und Alex dort langgeht. Sobald man mit der Heldentruppe dort ist, steht dort ein NPC rum mit dem Namen "Hässliche Frau". Folgenden Dialog gibt es dann dort:
Hässliche Frau: Was wollt ihr hier?Helen: Wir sehen uns bloß um
Hässliche Frau: Na schön... aber ich habe ein Auge auf euch!
Alex: Du meinst wohl eher vier!

Was soll das? Soll das lustig sein? Und das ist noch einer der "harmlosen" Sprüche. Ich habe noch nie ein Spiel erlebt, in dem die Heldengruppe mit Beleidigungen so um sich wirft und sich dabei auch noch als Helden darstellt, wie in diesem Spiel. An einer anderen Stelle möchte Alex einen dicken Menschen "Notschlachten"...