@treeghost:
Ich kann nur wiederholen was andere gesagt haben, der Screen sieht echt toll aus. Vor allem das Wasser ist richtig schön.
Was mich ein wenig stört ist der Brunnen, der sich in meinen Augen nicht so ganz einfügt. Beim Haus ist mir das auch aufgefallen, wenn auch nur ganz wenig. Vll könnte man da die Farben noch ein bisschen anpassen, oder evtl zb. beim Brunnen ein paar Grasbüschel die Steine "hochklettern" (jaja, Gras klettert nicht^^) lassen.
WIe wärs denn noch mit ner zweiten Art von Palmen, würde für ein bisschen Abwechslung sorgen?
Aber wie gesagt, insgesamt en echt toller Screen, den ich gerne mal animiert sehen würde (hatte was von wehendem Sand aus der Sanddüne gelesen, hast du das auch schon oder war das nur eine spontane Idee?).

@ Ringlord: Mir fällt jetzt nichts auf, das man kritisieren könnte, der Screen wirkt absolut stimmig,weder zu voll noch zu leer.Evtl. könnte ich sagen dass hinter dem Haus oben links eine recht große freie Fläche is, die man vll. noch etwas füllen könnte - aber kann ja auch sein dass das so sein soll und is jetzt echt nix was wirklich negativ auffällt. Toller Screen!

N bisschen spät, aber wollt mich dann doch nochma zu der Kritik zu meinen Screens äußern^^...
@Laternalso es sind 12 Tiles auf denen man sich frei bewegen kann, als ich das getestet hab fand ichs eigentlich groß genug. Es soll auch nur eine kleine Küche von ärmeren Leuten darstellen, kennt man ja auch aus dem echten Leben dass die Möbel da ein wenig gequetscht sind^^
Wegen dem Ofen - da weiß ich nicht genau ob die Anrichte daneben im echten Leben gefärdet wäre... verbrennen würde da glaub ich nichts, da das Feuer ja im Ofen "eingesperrt" ist und auch noch Abstand zur Anrichte ist... aber könnte tatsächlich sein dass das Holz der Anrichte schwarz werden würde wegen der Nähe und da dort ja noch dieses Rohr für den abziehenden Rauch verläuft... müsste ich mal schauen wie ich das löse, ob mit etas mehr Platz oder indem ich da wirklich das Holz einschwärze^^
Danke für die Kritik und Verbesserungsvorschläge

@Coincidence: Danke für das Lob, dann hab ich ja mit den Lichteffekten das geschafft was ich wollte Gibt leider noch nichts spielbares, bin noch in der Ideensammel/Entwicklungs/Findungsphase. (btw. deine Map sieht sehr gut aus, gibt absolut nichts zu bemängeln ^__^)