Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: Screenthread #48 - Wir wollen mehr Screens!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

@theBigF:
    Was mich persönlich an fast allen Maps vom XP stört, die ich bis jetzt gesehen hab, ist, dass diese eigentlich immer viel zu leer aussehen.Das ist bei deiner Map ziemlich stark der Fall - würde an deiner Stelle zuerst den Raum ein gutes Stück kleiner machen, damit sich die Leerräume zwischen den Tischen etc. verkleinert.
    AUßerdem sehe ich da oben links an den schrägen Wänden so ne Linie, wo sich die Farbe der Wänd ändert. Glaube das ist nicht gewollt, oder?

@Master of Desaster:
    DIe Türen finde ich jetzt gar nicht so schlimm, vll. bringt es ja was wenn du die Sättigung ein bisschen runterdrehst? Evtl. passen die sich dann den Hauswänden etwas besser an.
    An sich ist die Map weder zu voll noch zu leer für meinen Geschmack, aber der Boden ist noch ein bisschen langweilig. Da könntest du doch sicher noch ne zweite Textur mit reinbringen.(Grad gelesen dass dort schon verschiedene Texturen sind - die erkennt man aber wirklich kaum, ich würde da deshalb den Kontrast zwischen hell und dunkel verstärken, damit das auffällt).
    Ich weiß nur nicht genau, was das rote im unteren rechten Viertel sein soll... Blut oder eine FLagge oder sowas?

Hab mich mal an einer kleinen Map von einer Küche versucht.

(Link zum großen Version: http://img832.imageshack.us/img832/6991/screen8s.png
    Hier ist der Ofen aus (bzw sollte er aus sein, das Feuer muss ich im Chipset noch wegeditieren :P).

(Link zur großen Version: http://img217.imageshack.us/img217/7929/screen8b.png
    Und hier (große Überraschung!) ist der Ofen angezündet.

Ich habe momentan noch das Problem, dass mein guter alter Röhrenmonitor die Farben sehr verfälscht und ich nicht genau weiß ob der Screen zu hell/dunkel etc. ist. Wäre nett wenn mir da jemand sagen kann wie der Screen auf anderen Monitoren aussieht. Kritik zum Mapping wär natürlich auch nett .

Geändert von Amnesia (20.08.2010 um 18:40 Uhr)