Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: Screenthread #48 - Wir wollen mehr Screens!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @elvissteinjr
    Ist das RTP? Die Farben scheinen verändert zu sein. Jedenfalls sieht das super aus, trotz der geraden Steinwand mit der Höhle. Der Ninja auf dem Bode kriegt noch nen extra
    @Tingles
    Sieht STARK nach Pokemon aus xD. Hm, weiss nicht was ich davon halten soll. Einerseits ist es quietschbunt, was ich gut finde, andererseits mag ich den Mappingstil, der leider wohl in den meisten (allen?) Pkmn - Teilen so ist, nicht.
    @Ringlord
    Dafür das dort alles so zerstört sein soll, liegt etwas wenig Schutt rum? Was mir aber Negativ ins Auge springt ist der Untergrund der Gleise - warum geht der Pflaster quer drunter durch? Jedenfalls sieht das etwas seltsam aus. Ansonsten gefällt der Screen mir
    @Yukari
    Tut mir leid, je nachdem was das darstellen sollte, gefällt mir der Screen überhaupt nicht - Die Bodentexturen sind kaum vorhanden (vorallem in dem Teil wo der Held laufen kann) und diese grossen Bäume passen absolut nicht zum restlichen Stil. Die Klippen sind zwar schön eckig, jedoch würde es auch abwechslungsreicher wirken, wenn es diverse Ebenen noch geben würde.
    @goldenroy
    Der Screen ist bis jetzt Ok. Die Spinnennetze schauen schonmal gut aus, mal nicht die 0815 Dungeon Spinnennetze (was nicht heissen soll, dass die schlecht sind xD). Im Augenblick stören mich nur die Betten. Im Augenblick sieht es so aus, als ob man theoretisch hinter den Betten gehen könnte (denn Betten sind ja bekannterweier nicht im Boden gegossen ). Vielleicht solltest du mal probieren diese ein Feld höher zu schieben? Nur ein Vorschlag, vielleicht gefällt es dir ja auch ^^
    @Darkrei
    Geil =D Mir gefällt der Screen - ich kann mit den Bäumen überhaupt nicht Mappen, aber was du da gemappt hast grenzt schon fast an ein... ja keine Ahnung, einfach toll =D

Steinernde Brücke nach Festung Stormrider, mit einem Abgang über einen Holzsteg - ist die Spielertendenz (aka Gut - Böse) über einem bestimmten Wert, ist die Brücke zerstört, sinkt sie jedoch, zumindest an dieser Stelle, auf einen fast tiefpunkt, kann man passieren. Auch wenn sich so nur manche Wege auftun werden, werden Gegner bei sinkender Tendenz stärker und die eigene HP gekürzt!

Etwas weiter nördlich. Eingang in den Vorhof der Festung. Wer sich wundert, warum hier kein Torhaus steht - das kam bereits vor der Brücke... Ja, es fehlen noch die Details ^^
    Alex ist übrigens nur platzhalter - da sich ja meine Daten vor einiger Zeit verpufft haben, habe ich eine entsprechende Pixelanfrage im Pixelthreadgepostet, die bis jetzt jedoch leider keinen anklang fand. Vielleicht habt ihr ja Zeit/Lust/Motivation mir ein wenig unter die Arme zu greifen ?
    Wer helfen will, Post 372 =).

MfG MoD

Geändert von Master of Desaster (10.08.2010 um 18:33 Uhr)