-
Ritter
@Kiwinuptuô
Genial. Die ganze Landschaft wirkt richtig bombastisch aufgrund des guten Mappings. Ansonsten denke ich mal, hat der Screen/die Szene auch das gewisse etwas, welches durch diesen blau strahlenden Stein verursacht wird.
Und deine Chargrafiken find ich top =)
@YummyDrumsticks
I like SciFic games (there are just too less games of this genre
), but that "trees" are a disturbing me a little bit. It I take a look at the height of the walls and compare it with the trees it looks like that those are higher than the room allowed them to be? (sry for bad english ;P more the technician guy ^^ ).
@Rian
Ich mag´s. Was Davias gesagt hat, trifft zwar zu, stört aber nicht allzu stark.
Ansonsten bei den Türmen unten die Ränder, da hast du dich wahrscheinlich im Upper Layer mit den schrägen Teilen vertan - das Problem kenn ich, da ich diese Burgmauern mit allem drum und dran auch auf einen Chip benutze. Schade dass du derzeit nicht daran arbeitest.
@Sushi
Oh mein Gott, ihr habt Bambis Kopf abgehackt xD Nein ernsthaft, der Screen ist einfach nur top, die Kiste mit den Flaschen, die Axt im Holz... alles harmoniert auf den Screen und schreift förmlich nach "SPIEL MICH" 
@theBigF
Der Raum ist zu gross, wodurch er auch ziemlich leer wirkt. Ich musste auch zwei mal hingucken, bis ich die 3 Symbole alle gesehen hatte. Ich kenne zwar den XP und das Chipset nicht, aber ich denke, dass du da mehr rausholen kannst, vorallem wenn du die Map kleiner machst. Grösse ist nicht alles 

Handelsviertel aus Geldern. Einst eine florierende Stadt, bis die Finsternis das Land heimsuchte, und gleichzeitig das Tor zur Festung der Gräfin Stormrider. Man munkelt, dass Sie der finsteren Mächte selbst nicht widerstehen konnte und die Seelen vieler Bewohner verschlang.
Zu erwähnen wäre noch, dass die Map, welche mittelgross ist, nur in diesem Teil so stark verbaut ist. Im Rest gibt es mehr Grün und so weiter.
Btw, die Türen mag ich nicht so dolle. Falls jemand was besseres hat, PN 2 me :3
Edit:
@Ligiiihh
Ob du es glauben magst oder nicht, da sind viele helle Bodentiles. Aber aufgrund des Screentones und vorallem wegen dem Nebel erkennt man das alles leider nur sehr schlecht :/ Falls du dir den Screen nochmal anschaust - ein schöner vergleich ist mitte unten und rechts unten, da sieht man es, am besten denke ich. Ausserdem muss ich auch aufpassen, dass ich nicht zu viele helle Bodentiles nehme - diese waren eigentlich nur für flache Dächer und die Zinnen vorgesehen.
MfG MoD
Geändert von Master of Desaster (18.08.2010 um 22:54 Uhr)