Schade, damit können die USA am letzten Spieltag wohl nicht auf Schützenhilfe von England gegen Slowenien hoffen![]()
Schade, damit können die USA am letzten Spieltag wohl nicht auf Schützenhilfe von England gegen Slowenien hoffen![]()
Geändert von Olman (18.06.2010 um 21:46 Uhr)
Andererseits, wenn ich es mir recht überlege, ist das Unentschieden das perfekte Ergebnis für die USA. Wenn England gewinnt, fliegt Slowenien raus. Wenn Slowenien gewinnt/unentschieden spielt, kicken wir stattdessen die Engländer raus(also angenommen USA schlägt Algerien).
Wenn Slowenien-England unentschieden ausgeht, reicht vielleicht sogar 1 Punkt gegen Algerien, weil wir mehr Tore geschossen haben.
Btw hat Anelka bei Frankreich-Mexiko in der Halbzeit zu Domenech gesagt, er könne ihn mal xD. Der genaue Wortlaut : "Leck mich im Arsch, dreckiger •••••••••" o_O. (Quelle : L'Equipe)
Dass die Stimmung bei Frankreich nicht die beste ist und dass der Trainer nicht allzuviele Freunde in der Mannschaft hat, war ja gewusst. Dass es aber so schlimm ist, hätte ich nicht unbedingt gedacht.
--
Mittel und Westeuropa hats zur Zeit schwer. Spanien, Frankreich und Deutschland mit Niederlagen, England mit einer Grottenleistung und Holland scheint sich anschließen zu wollen.
Übrigens habe ich heute gehört, dass die Fifa doch über eine Löschung der Gelben nach der Vorrunde nachdenkt. Wäre für uns überlebenswichtig. Eine Sperre von Schweini, Lahm oder Khedira, wäre mangels ALternativen eine halbe Katastrophe.
53. Sneijder 1:0 für Holland
na endlich!! Das hat ja gedauert...
Auf dem Trikot des Spielers sieht man übrigens, was alle Deutschen während der Serbienspiels falsch ausgesprochen haben. Das c in der Mitte des Namens unterscheidet sich vom c am Ende des Namens. Das sieht man am Akzent.![]()
Ein Krampfsieg für Holland. Sie haben in den letzten Minuten einige gute Chancen ausgelassen. -.-
die käseköppe sind wirklich die größten lucker des turniers bislang. kicken absolute grütze, haben vorne unglaubliches glück und selbst hinten großen dusel...