Seite 55 von 92 ErsteErste ... 54551525354555657585965 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.100 von 1835

Thema: FIFA WM 2010 - Deutschland erobert Südafrika!

  1. #1081
    Ich muss ehrlich gestehen das ich kein echter Fussballfan bin aber die Deutschlandspiele schaue ich mir schon an, wenn ich Zeit dazu habe und als der Beitrag in den News kam das Deutschland 0:1 verloren hat und ein Fan der da gezeigt wurde fast zusammengebrochen ist und anfing zu heulen hat mich das doch sehr verwundert, wie man sich da reinsteigern kann. Mal schauen wie das mit unserer Mannschaft weitergehen wird, ich gehe nicht davon aus das die weiterkommen werden. Was ich aber persönlich nervig finde, auch wenns Geschmackssache ist und jeder das selbst mit sich vereinbaren soll ist das Leute sich Deutschlandflaggen an Kinderwagen, Häusern und Autos binden. Naja... jedem das seine aber meins ist es nicht.

  2. #1082
    @laterna

    ich bin zwar aus der schweiz, aber dafür vermisse ich bei den schweizer diese euphorie noch einwenig, welche ihr in deutschland immer habt. ich kann es zwar verstehen, dass es dir laterna auf den wecker geht, als nicht fussballfan.

    persönlich finde es halt schön, wenn man alle zusammen leiden und feiern kann und dabei flagge zeigt :-)

    habe übrigends in meinen fussball blog auf deutschland getippt als weltmeister ;-)

  3. #1083
    Ich finde es gut, dass in den meisten Gruppen noch nichts entschieden ist. Dann gibt es kein absichtliches Ballgeschiebe.

  4. #1084
    Als ob mich die Wm interessieren würde, weil es ja eh so aussehen wird das sie bald rausfliegen werden. Ich bin zwar kein Hellseher, kann aber vermuten das sie mehr leidern werden, weil ja ihr Vorzeigefrontman fehlt, Ballack eben, da er ja eine Verletzung hat, die es ihm unmöglich macht an der Wm teilzunehmen, als Spieler, soviel ich weiss. Die Enttäuschung wird den Spielern jetzt erstmal zusätzlich zusetzen, weil ihr Stolz und ihre Ehre angekratzt ist, weil sie vorher nicht damit rechneten das sie 0:1 verlieren werden, was ja knapp ein 1:1 werden konnte, da aber der Schuss leider ein Pfostenschuss wurde und nicht ins Tor ging, war es doppelt ärgerlich. Obwohl 1:1 jetzt auch kein Ding ist, worauf sie hätten stolz sein können, wäre es passiert.

    Geändert von Laterna (20.06.2010 um 07:04 Uhr)

  5. #1085
    Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Als ob mich die Wm interessieren würde, weil es ja eh so aussehen wird das sie bald rausfliegen werden. Ich bin zwar kein Hellseher, kann aber vermuten das sie mehr leidern werden, weil ja ihr Vorzeigefrontman fehlt, Ballack eben, da er ja eine Verletzung hat, die es ihm unmöglich macht an der Wm teilzunehmen, als Spieler, soviel ich weiss. Die Enttäuschung wird den Spielern jetzt erstmal zusätzlich zusetzen, weil ihr Stolz und ihre Ehre angekratzt ist, weil sie vorher nicht damit rechneten das sie 0:1 verlieren werden, was ja knapp ein 1:1 werden konnte, da aber der Schuss leider ein Pfostenschuss wurde und nicht ins Tor ging, war es doppelt ärgerlich. Obwohl 1:1 jetzt auch kein Ding ist, worauf sie hätten stolz sein können, wäre es passiert.
    Sag mal, auf welcher Droge bist du denn grad?

  6. #1086
    Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Als ob mich die Wm interessieren würde, weil es ja eh so aussehen wird das sie bald rausfliegen werden. Ich bin zwar kein Hellseher, kann aber vermuten das sie mehr leidern werden, weil ja ihr Vorzeigefrontman fehlt, Ballack eben, da er ja eine Verletzung hat, die es ihm unmöglich macht an der Wm teilzunehmen, als Spieler, soviel ich weiss. Die Enttäuschung wird den Spielern jetzt erstmal zusätzlich zusetzen, weil ihr Stolz und ihre Ehre angekratzt ist, weil sie vorher nicht damit rechneten das sie 0:1 verlieren werden, was ja knapp ein 1:1 werden konnte, da aber der Schuss leider ein Pfostenschuss wurde und nicht ins Tor ging, war es doppelt ärgerlich. Obwohl 1:1 jetzt auch kein Ding ist, worauf sie hätten stolz sein können, wäre es passiert.
    Wow... also orthographisch* ist dieser ganze Absatz wohl das Schlimmste, was mir während der letzten Jahre in einem Forum unter die Augen gekommen ist.
    Eine Bitte an dich: lies dir in Zukunft deine Beiträge mehrmals durch, bevor du sie abschickst - mein Sprachempfinden fühlt sich durch deinen Beitrag massiv beleidigt.

    Weiterhin weiß ich nicht, ob du die Berichterstattung verfolgst - wenn auch nur in Bruchstücken. Denn dann wüsstest du, dass die Mannschaft sich nach außen hin sehr motiviert gibt und die Niederlage eben als nicht mehr zu ändernde Tatsache verbucht hat. Das letzte Spiel wollen sie gewinnen und dafür werden sie alles tun.
    Und zu deinem Schmarn über das Fehlen von Ballack: wäre es so, wie du es (konfus) beschreibst, hätte Deutschland nicht sein Auftaktspiel gewonnen oder gegen Serbien "nur" mit 0:1 verloren.
    Gut, du hast zugegeben, dich nicht sonderlich für Fußball zu interessieren oder begeistern zu können, aber grade in so einer Lage sollte man mit seinem gefährlichen Halbwissen nicht so lauthals hausieren gehen...

    *Orthographie

  7. #1087

  8. #1088
    Größtenteils stimme ich Trigaram zu, allerdings fand ich die Orthographie schon einmal unterboten, im Gegensatz zu den Bandwurmsätzen, die ja charakteristisch für Laterna sind.
    Außerdem würde ich die Verwendung von "gefährliches Halbwissen" überdenken, denn gefährlich ist dieses Halbwissen ganz und gar nicht.

  9. #1089
    Zitat Zitat
    Als ob mich die Wm interessieren würde, weil es ja eh so aussehen wird das sie bald rausfliegen werden. Ich bin zwar kein Hellseher, kann aber vermuten das sie mehr leidern werden, weil ja ihr Vorzeigefrontman fehlt, Ballack eben, da er ja eine Verletzung hat, die es ihm unmöglich macht an der Wm teilzunehmen, als Spieler, soviel ich weiss. Die Enttäuschung wird den Spielern jetzt erstmal zusätzlich zusetzen, weil ihr Stolz und ihre Ehre angekratzt ist, weil sie vorher nicht damit rechneten das sie 0:1 verlieren werden, was ja knapp ein 1:1 werden konnte, da aber der Schuss leider ein Pfostenschuss wurde und nicht ins Tor ging, war es doppelt ärgerlich. Obwohl 1:1 jetzt auch kein Ding ist, worauf sie hätten stolz sein können, wäre es passiert.
    Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    Größtenteils stimme ich Trigaram zu, allerdings fand ich die Orthographie schon einmal unterboten, im Gegensatz zu den Bandwurmsätzen, die ja charakteristisch für Laterna sind.
    Außerdem würde ich die Verwendung von "gefährliches Halbwissen" überdenken, denn gefährlich ist dieses Halbwissen ganz und gar nicht.


    Geht woanders spielen.

  10. #1090
    Das wird mit den Südafrikanern wohl ewig asoziiert werden.

    Im Hintergrund laufen sie schon wieder. Wie immer...

  11. #1091
    27. Vera 1:0 für Paraguay

    hätte Barrios lieber gehabt als Vera.

  12. #1092

  13. #1093

  14. #1094
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Wow... also orthographisch* ist dieser ganze Absatz wohl das Schlimmste, was mir während der letzten Jahre in einem Forum unter die Augen gekommen ist.
    Weniger die Orthografie als die Syntax .


    So und ich jetzt sollen die Slowaken bitte noch ausgleichen, sonst siehts beim Tippspiel ganz schlecht für mich aus

    Geändert von Olman (20.06.2010 um 17:04 Uhr)

  15. #1095
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    So und ich jetzt sollen die Slowaken bitte noch ausgleichen, sonst siehts beim Tippspiel ganz schlecht für mich aus
    Nein!
    Es muss genauso bleiben, wie es ist.
    Das wird eine harte 2. Halbzeit für mich.

  16. #1096
    Da setzt man mal auf einen Underdog und was passiert

  17. #1097
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen


    Geht woanders spielen.
    Qualitativ der beste Beitrag dieser Seite

    So mal gucken ob mein Barrios heute ne 1 kriegt. Immerhin hat er schon ne gute ersten Halbzeit gespielt!

  18. #1098
    Zitat Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
    Qualitativ der beste Beitrag dieser Seite
    Ja, aber verdammt - hätte er nicht Picard posten können? Dem würde ich wenigstens nicht bei jedem Laden der Seiten zuerst auf den Ausschnitt stieren.

  19. #1099
    Paraguay will nicht (mehr) und die Slowakei kann nicht :-\

  20. #1100
    Puh, hoffentlich gewinnt Paragua dieses Spiel, die kommen schließlich eher weiter als die Slowakei =/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •