Seite 49 von 92 ErsteErste ... 3945464748495051525359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 980 von 1835

Thema: FIFA WM 2010 - Deutschland erobert Südafrika!

  1. #961
    Da werden die Spiele besser und die Schiris müssen das ganze wieder runterziehen

  2. #962
    Die Schiri haben USA den Sieg gestohlen. Den sehen wir in diese WM wohl nicht mehr...

  3. #963
    Vorallem gibts auch in jedem Spiel ne andere Linie. Was machen die eigentlich im Vorfeld bei diesen FIFA-Briefings?

  4. #964
    Ich war zwar dezent pro Slowenien, aber das die Amis um ihren Sieg gebracht wurden dafür verdient der Schiri selbst eine...


  5. #965
    krass... werden voll behumpst die Amis... glasklares Tor, da war nix
    Höhepunkt der bisher sehr mäßigen Schirileistungen bei der WM
    aber wenigstens sind die Spiele um einiges attraktiver und die Vuvus scheinen auch weniger zu werden...

  6. #966
    Krasse Scheisse, die armen Amis!
    Sowas frustet einen Fussballer ohne Ende...

  7. #967
    Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Fail!

    Aber gegen Ghana machen wir 'n gutes 2:0!
    Profezei du mit deiner Treffsicherheit lieber einen Sieg von Ghana
    Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    42. Ljubijankic 2:0 für Slowenien

    USA hatte vorher 2 gute Chance die aber verschwendet wurde.

    @CT ditto Die Schiri hat wohl gepfiffen um ein mögliche USA-Tor zu verhindern? *gerücht streu*
    Haben wir ja später gesehen. Der Shirii war wohl bestochen und hat mir 2 PPunkte geklaut.

    Soooooooooo einen Hals!

  8. #968
    Das war absolut lächerlich. Ich weiß nicht, was der Schiri da gesehen haben will. Aber das ist ja vorher schon ein paar mal passiert, dass es irgendwo ein Gerangel gibt und er das Foul gegen die falsche Mannschaft pfeift.

    Zitat Zitat von Akito
    Da werden die Spiele besser und die Schiris müssen das ganze wieder runterziehen
    Genau das habe ich auch gedacht.

    Na gut, gegen England haben wir ein Tor geschenkt bekommen, heute wurde und eins gestohlen.
    Noch ist ja alles drin, wenn England die Slowenen (möglichst hoch) schlägt und USA gegen Algerien gewinnt.

    Bei jetzigem Stand wäre es, falls die USA Gruppenzweiter wird, ja sogar möglich im Achtelfinale nicht gegen Deutschland zu spielen.


    Edit:
    Zitat Zitat von Einheit
    Der Shirii war wohl bestochen und hat mir 2 PPunkte geklaut.
    Dito. Hatte 1:0 USA getippt.

  9. #969
    Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    Ja wie geil....Deutschland und die USA,meine 2 Hass Teams schlechthin kriegen auf den Sack.
    Mir egal was noch in dieser WM passiert,genau das wollte ich sehen
    Möchtest du Trico wirklich ignorieren? > Ja

    paco bekommt gesellschaft auf meiner ignore liste...

  10. #970
    Naja, trico macht doch das gleiche mit der XBox im Konsolenforum.

    Ansonsten bin ich froh, dass ich nicht für Geld tippe, alles unerwartene Ergebnisse für mich, wobei zumidnest im zweiten Spiel die USA eventuell auch einen Sieg verdient hätten, aber die Schiris nerven langsam...

  11. #971
    Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Naja, trico macht doch das gleiche mit der XBox im Konsolenforum.
    Möchtergern-Japaner ist aber nun mal keine richtige Nationalität.


    EDIT:

    Ignorierlisten sind langweilig. Wo bleibt der da der Spaß?

  12. #972
    Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    Möchtest du Trico wirklich ignorieren? > Ja
    Oh ja, wie gerne würde ich das auch machen, aber als Mod darf ich das natürlich nicht. >_>

  13. #973
    Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Naja, trico macht doch das gleiche mit der XBox im Konsolenforum.

    Ansonsten bin ich froh, dass ich nicht für Geld tippe, alles unerwartene Ergebnisse für mich, wobei zumidnest im zweiten Spiel die USA eventuell auch einen Sieg verdient hätten, aber die Schiris nerven langsam...
    das macht den unerträglichen geistige dünnschiss auch nicht erträglicher...
    ist wohl in manchen sozialen unterschichten aktuell modern, gegen all das zu sein, das der allgemeinheit auch nur nen funken spaß bereitet...

    hät ich noch meine webmaster rechte würd ich den mal einfach so bannen. bevor sich jemand beschwert, dass er gebannt ist, ist die erde in die sonne gestürzt...

  14. #974
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Dürfte ich Fragen was für ein Landsmann du bist?
    ich tippe auf Italiener :P, aber im Grunde ist sein Ziel den Hass von so vielen wie möglich auf sich zu vereinen. (scheint mir so^^)

  15. #975
    Wenn das sein Ziel ist, soll er rausgehen und den Leuten, die er angeblich so sehr hasst, das ins Gesicht sagen.
    Aber dafür reichts wahrscheinlich nicht...

  16. #976
    Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    das macht den unerträglichen geistige dünnschiss auch nicht erträglicher...
    ist wohl in manchen sozialen unterschichten aktuell modern, gegen all das zu sein, das der allgemeinheit auch nur nen funken spaß bereitet...

    hät ich noch meine webmaster rechte würd ich den mal einfach so bannen. bevor sich jemand beschwert, dass er gebannt ist, ist die erde in die sonne gestürzt...
    Wollte damit ja auch nur sagen, dass er immer so schreibt, die sinnlose Antipathie ist also nichts Neues, selbst Barbatos ist ja wieder auf freiem Fuß, wobei der sowieso kaum mehr was schreibt...

    /offtopic

  17. #977
    Soso, England hat den keeper gewechselt. Sollte so oder so heute für einen Sieg reichen. Sage 2:0 England.

  18. #978
    RTL schürt Deutschland - England Hass weiter. Bild und Sun machen den Rest.

  19. #979
    Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Profezei du mit deiner Treffsicherheit lieber einen Sieg von Ghana
    Keine Sorge, das Auftaktspiel hab' ich genau richtig getippt. Diesmal hab' ich wieder Recht.

    Wenn auch beim GF-Tippspiel vergessen, einzutragen.

  20. #980
    Ich sage 2:1 England. Die Algerier werden nicht Torlos verlieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •