Seite 48 von 92 ErsteErste ... 3844454647484950515258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 960 von 1835

Thema: FIFA WM 2010 - Deutschland erobert Südafrika!

  1. #941
    Stark. Lustig ist auch der Spanier ( oder wo auch immer der herkommt) der neben dem deutschen Kommentator hockt den man dauernd tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor schreien hört

  2. #942
    @Daen: Ich weiß du bist ewig-gestrig aber schließ doch nicht von dir auf andere
    @Snake: Anti-Deutschland und Anti-Amiland und ansonsten nicht so Fußball interessiert... logisch-ironisch-Schlussfolgerung anyone?


    Edit: Das klären wir per PN eure Daenigkeit, sonst verliert ihr noch das Gesicht xD

    Geändert von YoshiGreen (18.06.2010 um 17:39 Uhr)

  3. #943
    Was ein geiles Tor!

  4. #944
    Zitat Zitat von YoshiGreen Beitrag anzeigen
    @Snake: Anti-Deutschland und Anti-Amiland und ansonsten nicht so Fußball interessiert... logisch-ironisch-Schlussfolgerung anyone?
    Naja. Das ist für mich pseudolinks. "Dagegen" als linke Gesinnung zu verkaufen ist ziemlich polemisch in meinen Augen, das geht ja mehr in Richtung AntiFa. Und die sind ganz bestimmt nicht links.

    Aber gut, kein Thema für den WM Thread.

  5. #945
    OMG Donovan <3

    Geiles Tor

    Jetzt geht was!

  6. #946
    Zitat Zitat von YoshiGreen Beitrag anzeigen
    @Daen: Ich weiß du bist ewig-gestrig aber schließ doch nicht von dir auf andere
    @Snake: Anti-Deutschland und Anti-Amiland und ansonsten nicht so Fußball interessiert... logisch-ironisch-Schlussfolgerung anyone?
    Das Wort Mainstreamlinks wurde für dich doch erfunden.
    Du bist also nicht fussballinteressiert und nur zum Hetzen und schlechtmachen hier?
    Erstklassige Einstellung, da kann man nur den Kopf schütteln.
    Keiner der Fussballfans hier würde in deinen Mathematikthread im Schülerforum gehen und laut und grundlos herumkrakeelen, wie scheisse Mathe doch sei. Aber sowas ist eben Sache der Erziehung. Oder auch nicht.

  7. #947

  8. #948
    GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOl, sauber

  9. #949
    Jaaa!

  10. #950
    82. Bradley 2:2 für USA

    und USA holt auf!

  11. #951
    Woah...*lol

  12. #952
    BRADLEY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! <3

  13. #953

  14. #954
    Fuck! Das wäre es gewesen.

  15. #955
    OMG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  16. #956
    WTF happend?

  17. #957
    Arg, was pfeift der schiri da???

  18. #958
    Da wurden doch nur die Amis gehalten, Abseits war's ja anscheinend auch nicht

  19. #959
    Klares Tor! Schiebung!

  20. #960
    Die Schiris haben heute wirklich keinen guten Tag. Erst der gelbsüchtige Spanier bei Deutschland gegen Serbien, dann dieser offenbar blinde Mann aus Mali, der ansonsten wahrscheinlich nur irgendwelche Dorfpartien im Busch pfeift. Ganz großer Mist!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •