Seite 50 von 92 ErsteErste ... 4046474849505152535460 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 1.000 von 1835

Thema: FIFA WM 2010 - Deutschland erobert Südafrika!

  1. #981
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Soso, England hat den keeper gewechselt. Sollte so oder so heute für einen Sieg reichen. Sage 2:0 England.
    Auch Algerien haben ihre Torhüter gewechselt. ^^

  2. #982
    Laaangweilig!

  3. #983
    Algerien is besser als erwartet oder England ist schwächer als sonst...

  4. #984
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Laaangweilig!
    Na ja, es sind zwar noch keine Tore gefallen, aber das war beim Spiel von Frankreich gestern Abend ja auch nicht anders.
    Ich finde, Algerien macht seine Sache gegen England ziemlich gut - oder England spielt überragend schlecht heute.

  5. #985
    Die Algerier sind ein gutes Team. Sie hatten im ersten Spiel echt Pech, aber sie spielen bei den afrikanische Wettbewerben meist vorne mit.

  6. #986
    Alter, ich bin so voll und weiß nur das wir verloren haben und das irgendein Schwein nen Elfer verschissen hat.
    HASS!

  7. #987
    Die Engländer kriegen heute echt nichts mehr gebacken

  8. #988
    Die Engländer nehmen nichtmal Geschenke an. Ganz schwach.

  9. #989
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Alter, ich bin so voll und weiß nur das wir verloren haben und das irgendein Schwein nen Elfer verschissen hat.
    HASS!
    Ist doch nur ein Spiel. Deutschland hat nur ein paar Punkte gelassen, nichts mehr.

  10. #990
    Scheiß Rooney bringt mir wieder nur Minuspunkte hier -.-

  11. #991
    Werden die gelben Karten eigentlich echt erst nach dem Viertelfinale gelöscht?

  12. #992
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Werden die gelben Karten eigentlich echt erst nach dem Viertelfinale gelöscht?
    Gabs da ncht vor kurzem eine Regeländerung? Also ja, soweit ich weiß.

  13. #993
    Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Gabs da ncht vor kurzem eine Regeländerung? Also ja, soweit ich weiß.
    Das ist die Regeländerung, ist ja auch sinnvoll so fehlt man nicht im Finale ala Ballack. Aber ich weiß nicht ob es nur bei dieser einen Löschung bleibt.

  14. #994
    Es bleibt bei dieser einen Löschung, nun statt nach dem Achtelfinale eben erst nach dem Viertelfinale.

    EDIT: auch wenn ich alles andere als ein Fan von Peter Crouch bin aber weniger nutzlos als Rooney heute kann er nicht sein, gut dass wenigstens Heskey schon draußen ist.

    Geändert von Akito (18.06.2010 um 22:06 Uhr)

  15. #995
    England, Fuck yeah! Nichtmal heute können sie sich über uns lustig machen. Nur nochmal zur Erinnerung:


  16. #996

  17. #997
    Algierien liefert ein solide Verteidigung und bringt England zur Verzweifelung...

  18. #998
    Die deutschen Medien haben es gestern auch nicht besser gemacht. Dieses dumme Fanorakel von ZDF sagte gestern aus, dass Deutschland mit Abstand vor Spanien Titelfavorit ist. Zum Glück kommen die Medien wieder runter.

  19. #999
    Man of the Match:


  20. #1000
    Wow, am Ende des Tages ingesamt 0 Punkte eingesackt, wenigstens mit meinem Absturz lag ich richtig
    Wenigstens war USA-Slovenien ein richtig gutes Spiel gewesen, sonst war der Tag ja wenig erfreulich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •