Seite 92 von 92 ErsteErste ... 42828889909192
Ergebnis 1.821 bis 1.835 von 1835

Thema: FIFA WM 2010 - Deutschland erobert Südafrika!

  1. #1821
    Und dass ohne ein einziges Tor zu schießen. Selbst Nordkorea hat eines. Algerien ist allerdings noch schlechter.

  2. #1822
    Der nützt denen jetzt auch nichts mehr xD

  3. #1823
    Die Schweiz ist absolut verdient raus. Wer so schlecht spielt, hat es einfach nicht verdient. Schon gegen Chile war die Leistung sehr schwach, aber heute... Ohne Worte.
    Und Honduras würde wohl auch in 100 WM-Spielen kein Tor erzielen. Die wollen offenbar einfach nicht.

    BTW, der Stadionsprecher im Hintergrund klang ein wenig nach Grinsi.
    Aber dank der Labertasche von Kommentator konnte man die Stimme leider nicht hundertprozentig identifizieren. -.-

  4. #1824
    RTL bekommt echt immer die Gammel gamez

  5. #1825
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    RTL bekommt echt immer die Gammel gamez
    Aber sowas von. Freut mich irgendwie.

  6. #1826
    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Bela Lugosi
    Leider hat er diesmal das Spiel nicht verpfiffen...

  7. #1827

    Ich glaube ein Kontakt war da aber irgendwie sieht's immer noch so lustig aus, könnte ich mir den ganzen Tag ansehen

  8. #1828
    Eigentlich ein schöner Abschluss der Vorrunde, immerhin sind in der Gruppe H mit Spanien und Chile die beiden besten (und spielstärksten) Mannschaften weiter. Schade, dass es für die Schweizer nicht gereicht hat, aber heute haben sie gezeigt, dass sie einfach nicht gut genug sind :-/.

    Edit : Ja, die Gelb-Rote Karte war mal wieder ein Witz xD.

  9. #1829
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen

    Ich glaube ein Kontakt war da aber irgendwie sieht's immer noch so lustig aus, könnte ich mir den ganzen Tag ansehen
    omfg, der trifft sich selbt

  10. #1830
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen

    Ich glaube ein Kontakt war da aber irgendwie sieht's immer noch so lustig aus, könnte ich mir den ganzen Tag ansehen
    Jo, es gab eine Berührung, man hat es gerade in der Zeitlupe sehen können, in Originalgeschwindigkeit ist es fast gar nicht zu erkennen, aber in der Zeitlupe konnte man sehen, dass er ihn mit dem Knie an der Ferse trifft und ihn dadurch den Fuß gegen die eigene Wade "schubst", aber ich glaube kaum, dass das Absicht war.

  11. #1831
    Na, da gab es sicher einen Kontakt. Zdf hat auch mal die eine Szene mit dem Italiener in super Slowmo gezeigt. Eine leichte Berührung an der Verse reicht im vollen lauf schon aus zu fallen. Sieht man in normaler Geschwindigkeit nur nicht. Aber wie ihr schon sagt, sieht schlecht für den Stürmer aus.

  12. #1832
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Na, da gab es sicher einen Kontakt. Zdf hat auch mal die eine Szene mit dem Italiener in super Slowmo gezeigt. Eine leichte Berührung an der Verse reicht im vollen lauf schon aus zu fallen. Sieht man in normaler Geschwindigkeit nur nicht. Aber wie ihr schon sagt, sieht schlecht für den Stürmer aus.
    Ja, bei dem Gif sieht´s echt ein wenig lächerlich aus, aber gerade in der Wiederholung konnte man gut sehen, dass Torres keine Chance hatte, sich auf den Beinen zu halten.

  13. #1833
    War insgesamt ja nicht ganz so aufregend und überraschend heute, gestern schon eher (vor allem auch dank einem gewissen gleichzeitig stattfindenden Tennis-Matches). Unter den Achtelfinalbegegnungen gibt es aber einige sehr interessante Duelle, morgen USA-Ghana, da freu ich mich drauf, man sieht sich wohl im neuen Thread

  14. #1834
    Beim ersten Hingucken siehts tatsächlich so aus, als würde der Spanier sich einfach hinwerfen xD

    Na, Chile hat das Spiel und einen Mann verloren, dennoch sind sie weiter. Naja, hätte eigentlich auch auf die Schweiz gesetzt, aber wenn das Spiel echt so unterirdisch war, dann ists wohl oder übel deren Bier T-T

  15. #1835

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •