Seite 61 von 92 ErsteErste ... 115157585960616263646571 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.220 von 1835

Thema: FIFA WM 2010 - Deutschland erobert Südafrika!

  1. #1201
    In der Gruppe ist es echt schwierig. Nordkorea weiß ich nicht, ob ich dem Regime dort soviel Ruhm wünsche, den Spielern schon. Portugal finde ich eigentlich gut, allerdings spielt dort Mr.Selbstverliebt. Elfenbeinküste finde ich von allen afrikanischen Mannschaften am sympathischsten und Brasilien mag ich eigentlich auch.

  2. #1202
    Eigentlich muss man Portugal als Deutscher doch zwangsläufig die Daumen drücken. Denn immer wenn sie gegen Deutschland spielen, werden sie abgewatscht. Vor allem von Schweinsteiger.

  3. #1203
    Tolles Tor von Fabiano. Schöne Vorlage, schöner Abschluss.

    Hoffe aber dennoch, dass die Elfenbeinküste gewinnt. Glaube zwar kaum, dass dies passiert, sie sind mir aber einfach, mit drogba, sympathischer.

  4. #1204
    WELTKLASSE!!!! ....aber Hand.

  5. #1205

  6. #1206
    Langweiliges Spiel, aber dafür schöne Tore

    EDIT: oh oh, Hand im Spiel

  7. #1207
    50. Fabiano 2:0 für Brasilien

    Bum Bum Bum...

  8. #1208
    in echtzeit sehr schön gemacht, in der zeitlupe doppeltes handspiel.

  9. #1209
    lol, der schiri fragt fabiano und der tut ganz unschuldig...

  10. #1210
    Die Schiedsrichter in dieser Wm sind eine echte Katastrophe.

  11. #1211
    und der Schiri fragt Fabiano ob er es mit den Hand berührt hat und er sagt "Nein, ich doch nicht!". Da wird die Schiri verarscht.

  12. #1212
    Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Die Schiedsrichter in dieser Wm sind eine echte Katastrophe.
    Diese Schiedsrichtergeneration ist allgemein grottig. Ich sehne mich in Zeiten zurück, in denen es noch gute Schiedsrichter gab, wie z.B. Merk oder Collina. Wenn das so weitergeht, wird Rafati noch irgendwann Weltschiedsrichter.^^

  13. #1213
    Jo, Merk war geil, der hat alles für uns gepfiffen.

    Oi, fast das dritte...

    Ah, da isses

  14. #1214
    Ja es wird ja kein Spieler zum Schiri hingehen und sagen "Entschuldigung ich hab da jetzt zweimal mit der Hand gespielt, bitte das Tor nicht geben". So ehrliche Leute gibt es im Fussball nicht

    Edit: Uiui


    Für das, das Kaka eigentlich so schlecht spielt sind schon zwei Tor Assists von ihm gekommen.

    Geändert von Hyuga (20.06.2010 um 21:54 Uhr)

  15. #1215
    62. Elano 3:0 for Brasilien

    das wars für CIV. Da hilft auch ein Drogba nicht mehr...

  16. #1216
    Luis Fabiano spielt so effektiv wie beim Confed Cup. Da hat er auch getroffen, wie er will.

    Und Kaka blüht endlich auf.

  17. #1217
    Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Ja es wird ja kein Spieler zum Schiri hingehen und sagen "Entschuldigung ich hab da jetzt zweimal mit der Hand gespielt, bitte das Tor nicht geben"
    Klose hat das mal getan.

    Ist aber eigentlich reichlich doof, da man für eine solche Lüge nachträglich gesperrt werden könnte.

  18. #1218
    Brasilien läuft heiß. Schön anzuschauen.

    Trotzdem hoff ich, dass die Ivorer nochmal anschließen können, weil die Höhe der Niederlage spielt ne Rolle beim Weiterkommen.

  19. #1219
    Ich versteh eh nich warum die Elfenbeinküste "immer" als Geheimfavourit gilt, die haben schon beim letzten mal gnadenlos versagt und so besonders is die Mannschaft abgesehn von drogba nun auch nich...

  20. #1220
    Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Ja es wird ja kein Spieler zum Schiri hingehen und sagen "Entschuldigung ich hab da jetzt zweimal mit der Hand gespielt, bitte das Tor nicht geben"
    lustig, aber Henry hatte nach den Hands im Spiel gegen Irland gesagt, dass wenn der Schiri ihm gefragt hätte, dann hätte er die Hand zugegeben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •