Ergebnis 1 bis 20 von 64

Thema: Euer Ablauf beim Maker(n)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von SandGeist Beitrag anzeigen
    Naja ich finde man sollte sich schon vorher eine Grobe Umgebung im Kopfbau und nicht nach dem Motto: "Hmm... was könnte das jetzt sein ?". Ist natürlich nur meine Meinung, wenn du so besser arbeiten kannst ist es natürlich dir überlassen. ^^
    Ich kann immer noch nachverbessern. Aber im Groben werde ich wohl eh noch anders arbeiten, weil ich schon mit der ersten Stadt unzufrieden war mit dem Mapping. Ich versuche mal mein Bestes.
    Edit: Ich komme gerade eh nie wirklich zum makern, weil mir einfach die Zeit fehlt. Wenn es besser wäre darüber nachzudenken, dann mache ich es halt. Konstruktive Kritik halt. BTW dank meiner Zeitprobleme komme ich eh häufiger zum nachdenken über meine Story. Das was ich bis jetzt gemacht habe, war nach der ersten Methode gemacht und wird noch nachgebessert.
    Edit2: Ich habe ein wenig drüber nachgedacht. Ich werde Sandgeists Ratschlag mal eine Chance geben. Sonst verpulvere ich editierte Ressourcen und sein Titlbild. Außerdem will ich nicht, dass mein Spiel als Trash endet.

Geändert von Auge des Sterns (15.06.2010 um 23:22 Uhr)