1. Was haltet ihr von Straßenmusik?
Ich liebe gute Straßenmusik. (Irland!) Schlechte dagegen kann einem tierisch auf die Nerven gehen.

2.Seid ihr eher die Sorte Mensch die Heimweh verspürt oder doch eher Fernweh?
Letzteres. Wobei ich es zuhause (-> also Alltag, nicht zuhause in der Wohnung rumsitzen) auch gut aushalte. Aber wenn ich mal weg bin kann ich mich nicht erinnern mal Heimweh verspürt zu haben.

3. Wo seht ihr euch in 10 Jahren?
10 Jahre sind mir ein wenig zu weit weg. Ich seh' mich jetzt erstmal beim Zivi

4. Was haltet ihr von dem neuen Trend der Vollbärte bei Männern?
Uh. Gut, dass ich davon noch nichts mitbekommen habe.

5. Hast du schon ein paar Namen, die du gerne deinen Kinder geben würdest?
Möglichst Namen mit aufeinander folgenden Vokalen, die klingen oft schön. Allerdings dann auch wieder keine ausgefallenen, sonst straft man die Kinder ja fürs Leben.

6. Welches Instrument würdest du gerne spielen können?
Die Gitarre würde ich gerne richtig gut spielen können. Da muss ich wohl noch ein wenig üben, aber sonst könnte ich mich glaub ich auch für Cello, Cajón und Klavier begeistern. Nur die Zeit und das Geld fehlen halt.

7. Was kann euch von einen Moment auf den anderen glücklich machen?
Ein nettes Wort von Personen, die mir etwas bedeuten. Eine ich-spiel-drauf-los-und-singe-dazu-Aktion. Ein gutes Training (Sport).

8. Würdet ihr euch eher als rationellen Denker sehen oder eher als Träumer
Mal so mal so hoffe ich. Die Extreme sind nämlich meiner Meinung nach beide Mist.

9. Plant ihr etwas über die freien Tage an Ostern?
Mich mental auf den Zivi einstellen.

10. Da der März jetzt schon halb rum ist, kann man, denke ich, schon folgendes fragen:
Was hat euch im März bisher besonders gefallen?

Wunderbar. Abi fertig, viel Freizeit und ganz viele tolle Dinge mit netten Leuten machen Und die zweite Hälfte wird hoffentlich noch besser!

-------
Ich glaube ich mag die 10 Fragen im März.