Seite 56 von 104 ErsteErste ... 64652535455565758596066 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.120 von 2073

Thema: RPG Maker Spiele DOWNLOAD - Neue Datenbank auf RMArchiv

  1. #1101
    Eternal Legends 2 eingetragen.

  2. #1102
    Zitat Zitat von Niemandsstimme Beitrag anzeigen
    I

    Glaubt ihr, dass die (Ex-)User von Megupload auch noch irgendwie juristisch aufs Maul bekommen? Ich Depp hatte mir da nen Account gemacht ^^°
    Hinterher ist man immer schlauer. Auf den meisten Hostern kann man die Spiele so runterladen, ohne dass man sich anmelden muss.

  3. #1103
    Das "Anmelden" und ein Premium-Account sind zwei völlig verschiedene Paar Schuhe, bei Freeaccounts hat man sowieso nichts zu befürchten und solange du keine kompletten Filme/Alben hochlädst/runterlädst, tut dir eh keiner weh. Es wird vermutet dass etwa 23% aller Internetnutzer auf MU aktiv waren, ich bin mir ziemlich sicher dass da nur die ganz großen Fische eine aufs Maul bekommen.

    Naja, sollte es jemals dazu kommen... die US-User sind hier natürlich mehr betroffen als wir. Ob Deutschland für die US-Regierung da einen Finger krumm macht, darf spekuliert werden.

    Neu drin:
    Hybris Rebirth 1.2

  4. #1104
    Nutzungsbedingungen für min.us geändert, gibt ja schon seit letztem Jahr 2 GB pro Datei. Bei den Dateigrößen für Gäste bin ich mir nicht so sicher, ich meine aber dass es 200 MB sind.

    Sicherheitskopie der Com-DB:

  5. #1105
    Nutzungsbedingungen für min.us geändert, gibt ja schon seit letztem Jahr 2 GB pro Datei. Bei den Dateigrößen für Gäste bin ich mir nicht so sicher, ich meine aber dass es 200 MB sind.

    Sicherheitskopie der Com-DB:

  6. #1106
    Dass min.us die Bedingungen ändern wird war abzuschätzen, sowie die Lage aktuell um Filehoster aussieht. Seien wir froh, dass sie ihren Dienst nicht komplett abgeschaltet haben, so wie mach anderer, oder sind RPG Spiele illegal? ^^
    Ich trauere immer noch um NPShare

  7. #1107
    Zitat Zitat
    oder sind RPG Spiele illegal? ^^
    Die allermeisten sind eine toxische Mixtur aus visuellen Inhalten fremder Dinge,
    vermengt mit der eigenen Kreativität. Denk dir den Rest selbst hinzu.

  8. #1108
    Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Dass min.us die Bedingungen ändern wird war abzuschätzen, sowie die Lage aktuell um Filehoster aussieht. Seien wir froh, dass sie ihren Dienst nicht komplett abgeschaltet haben, so wie mach anderer, oder sind RPG Spiele illegal? ^^
    Ich trauere immer noch um NPShare
    NPshare wurde durch einen Hackangriff demoliert und von den Betreibern am Ende geplättet. Was min.us angeht: Die haben lediglich die Dateigrößen geändert. Und das schon seit letztem Jahr.

    Wegen irgendwelchen Makergames wird kein Hoster vom FBI dichtgemacht, Negerupload war halt blöd genug um seine Angestellten/Mitglieder fürs Hochladen von illegalen Inhalten zu motivieren und hat auch sonst nichts für das Löschen von Musikalben/Filmen/etc. in die Wege geleitet. Die Gegner der Filehoster sind Hollywood und die großen Plattenfirmen, nicht irgendwelche Capcoms oder Nintendos die wegen des 3000sten Street Fighter-Sonic-Mario-Fangames rumjammern.

    Das ist denen nämlich vollkommen latte.

    Geändert von Davy Jones (30.01.2012 um 08:18 Uhr)

  9. #1109
    Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    NPshare wurde durch einen Hackangriff demoliert und von den Betreibern am Ende geplättet. Was min.us angeht: Die haben lediglich die Dateigrößen geändert. Und das schon seit letztem Jahr.
    Mir ist schon klar, dass NPshare nicht durch eigene illegale Aktivitäten zu Grunde ging, ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass die Filehoster überhaupt in letzter Zeit ihre Türen schließen. Für uns im Atelier, war ja NPshare besonders wichtig.

    Übrigens, könntest du Himmel auf Erden in die Datenbank aufnehmen? Ich habe hier den Link von Rapidshare, falls du es woanders haben willst, bitte nur auf cherrytree hochladen. Danke.

    Link: https://rapidshare.com/files/3317026...Erden_v1.1.rar

  10. #1110
    Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Ich habe hier den Link von Rapidshare, falls du es woanders haben willst, bitte nur auf cherrytree hochladen. Danke.
    Warum?

  11. #1111
    Gib mir lieber gleich den Link von min.us oder cherrytree, Rapidshare nehme ich nicht mehr in die Datenbank auf. Die Sachen fliegen dort für meinen Geschmack einfach zu schnell runter.

    Zitat Zitat
    ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass die Filehoster überhaupt in letzter Zeit ihre Türen schließen.
    Und welche wären das? Npshare kannst du ausklammern, das ist schon Ewigkeiten her.

  12. #1112
    Sonic Party 2 0.5.0.4 aufgenommen.

  13. #1113
    Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Gib mir lieber gleich den Link von min.us oder cherrytree, Rapidshare nehme ich nicht mehr in die Datenbank auf. Die Sachen fliegen dort für meinen Geschmack einfach zu schnell runter.
    Download über cherrytree: http://share.cherrytree.at/showfile-..._erden_v11.rar

    Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Und welche wären das? Npshare kannst du ausklammern, das ist schon Ewigkeiten her.
    Sind nur einige, es gibt sicher noch mehr:
    xfhost.org, loadyourfiles.net, swoopys.eu, needmirror.com, rapidshareturbo.com, sharefileupload.com, thisshare.com, ploadbox.com, x7.to
    Folgende haben ihren Dienst umgestellt: Uploaded (USA), Fileserve, Filesonic

  14. #1114
    Alternate - Der Fall Okazaki (das NICHT Switch heisst) Link ändern in:
    http://www.rosaarts.cherrytree.at/HTML-Seiten/ADFO.html

    Die Datei in meinem Subspace die im Moment in der CommDB verlinkt ist werd ich löschen.

  15. #1115
    Neu drin:
    Alternate - Der Fall Okazaki
    Himmel auf Erden 1.1

  16. #1116
    Zitat von Davias
    1. Alle Spoiler aufklappen
    2. STRG + G
    3. Name des Spiels in das Suchfeld eintippen

    Tadaa~, du wirst sofort in die entsprechende Zeile mit dem Download befördert xD


    du meinst wohl STRG + F

    Änder das mal ^^

  17. #1117
    Funktioniert beides.

  18. #1118
    Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Funktioniert beides.
    nee nur STRG + F Funktioniert^^

  19. #1119
    Zitat Zitat von Sepultura Beitrag anzeigen
    nee nur STRG + F Funktioniert^^
    Bei FF funzt beides...

  20. #1120
    Zitat Zitat
    Bei FF funzt beides...
    Ich kanns nochmal zur Sicherheit hinschreiben, wenn es beim IE nicht funzt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •