@sorata08
Die Höhe des Blutsaugens hängt vom Schaden ab. Schlägt man also auf Gegner mit niedriger Verteidigung und verursacht so hohen Schaden, heilt man sich auch viel mehr. Ich werde sie für die VV aber etwas stärker machen.

@HellThunder
Freut mich natürlich, dass es dir gefallen hat. War halt blöd, dass es mit dem Abschlussbericht nicht mehr geklappt hat.

@Satenit
Ich denke es ist in Ordnung den Schützen 1-2 weitere Pfeile zu geben, später wird es auch noch Einheiten ala Munitionswagen geben, wodurch sich die Munition wieder aufstocken lässt^^

@JasonWeal
Das tut mir echt Leid *g*
Ich hätte nicht gedacht, dass man es tatsächlich schafft alle Gegner zu besiegen, deshalb habe ich diese Siegesbedingung nicht abgefragt (werde ich natürlich nachholen). Beim Testen habe ich es ganz gut hinbekommen und hätte nicht erwartet, dass das Positionieren solche Probleme macht. Ich werde für die VV den Zielbereich auf 4 Felder vergrößern, damit es gar nicht erst zu dieser dummen Situation kommt.

Das ist letztendlich das Risiko wenn man versucht in jedem Level irgendwas neues einzubauen xD Und solche Fehler lassen sich ja sehr schön für die VV beheben

@Salamie

- metin2 kenne ich leider nicht^^
- Durch First Fantasy habe ich erst gemerkt, dass es möglich ist ein Taktik-RPG auf dem Maker umzusetzen, vor allem weil die Entwicklung sehr schnell voran geht sobald die Technik steht. Ansonsten ist allerdings nichts geklaut, aber das war gewissermaßen der Beginn von Jael
- Hehe, freut mich natürlich wenn häufiger Mal der Aha-Effekt durchkommt wenn man merkt wie sich ein Level lösen lässt

Hängst du beim ersten oder zweiten Kampf gegen Karnos? Also die Mission mit den Lavagolems oder den Beschwörern.