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Ritter
@JasonWeal
Das Zurücksetzen der Einheiten klingt anfangs leichter als es in der Umsetzung ist. Man kann nämlich nicht einfach abfragen "Hat die Einheit bereits eine Aktion gemacht, dann ist zurücksetzen nicht möglich.
Ein Beispiel: Man könnte eine Einheit bewegen, lässt sie von einer anderen Einheit heilen und benutzt dann "Zurücksetzen" und läuft in eine ganz andere Richtung.
Aber man gewöhnt sich sehr schnell daran^^
@Koshi
Ab den Menschen beginnt ein neuer Schwierigkeitsgrad. Ich denke etwa ab hier muss man wirklich ein bisschen Knobeln wie man gewinnt^^ (aber alle Missionen lassen sich schaffen ohne, dass es knapp wird)
@G-Brothers
Ein versteckter Fehler. Tötet sich die letzte gegnerische Einheit selbst, startet die Heldenrunde nicht mehr und die nächste Mission beginnt nur wenn der Spieler am Zug ist.
@Turgon
Jap, die Mission lässt sich auch ohne Verstärkung schaffen, aber wer das Spiel zum ersten Mal spielt, wird das bestimmt nicht schaffen^^ Falls man es trotzdem schafft, geht es ganz normal weiter.
Die Beschreibung beim Sumpflevel ist wohl unglücklich formuliert. Das Angreifen über kurze Entfernung bezieht sich darauf, dass die Sumpfmonster nur angreifen wenn sich eine Einheit etwa 6 Felder von ihnen aufhält und sie ansonsten still stehen^^
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