Vogelfrei von Sushi
Al Ragnar von Chasu
Lumpen - Die Kinder von Tölphausen von diäitsch
Don's Adventure 3 von dasDull
Survive! von Er Te Pe
Terminus von Phno
Weniger kann es ja fast nicht bringen oder?
Hab mir gerade nochmal Seite 3 duchgelesen. Leute, jetzt weiß ich warum ich hier ständig reinschau. Ihr gebt mir auch an den schlimmsten Tagen die Gelegenheit über etwas zu lachen. Danke dafür!
Noch drei Stimmen, jetzt strengt euch halt mal an! (Wetten, wenn wir es nicht schaffen, schreiben auf der letzten Seite wieder drei Jecken, das sie ganz vergessen haben abzustimmen. Die Namen sollte man sich notieren und sie bei anstehenden Wahlen per ICQ/PN/Hausbesuch/wasweißich "erinnern". Oder ~Jack~`s Methode.
Ich stellte eher die Tatsache infrage, dass du gut kontern kannst. Ich habe dich nämlich noch nicht dabei erlebt.![]()
@Owly: Miesepeter!Nein, mal im Ernst: Niemand wird wegen einer WG in den QFRAT oder gar ein anderes Forum laufen und dort um Stimmen betteln, denn es verfälscht das Ergebnis, wie du sagst.
Nebenbei: Ist das nicht eigentlich ein Abstimm-Thread oder irre ich mich da?
Ich habe für Dons Adventures 3 abgestimmt.....pimpt kleine Spiele!
Btw.: Noch 6! Let's go!
Oder du hättest auf beide Teile deines Postes antworten können. Das war absichtlich so gemacht. Fürs Teilquotieren bin ich viel zu faul.
Wie kommst du jetzt eigentlich auf die Vergangenheit von mir und den anderen? Vermisst du etwa VA?2. Teil wird gerade in Sachen Mapping und so verbessert......
@#Ben#: Für jeden angebrochenen Tag eine Stimme.
@wusch: Den Vorschlag gabs schon. Bloß, dass Owly mich im letzten Moment davon abgehalten hat.![]()
@Owly
Das ist doch sicherlich nur Spaß. Niemand wäre doch so doof, einfach irgendwelche Leute irgendwas abstimmen zu lassen, nur der WG wegen. Man müsste schon etwas kaputt im Kopf sein, wenn man das täte. Wer etwas Postdampf ablassen will, kann genauso gut ins QFRAT gehen.
NOCH 4 STIMMEN!!!!1 Für DA³
Don-Liebhaber des MMX, vereinigt euch!!
--DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!
For the love of God, shut up already.Lasst die Leute wählen, aber macht hier keine Spamorgie draus.
Hab für Terminus gestimmt. Vogelfrei ist ja schon weit genug oben *g*
Vogelfrei soll der Sieger sein
LG Mike