Versteh ich nicht^^ - Ich habe doch nichts Gothicähnliches im Spiel, also was typisch Gothic wäre
Danke für deine kleine Bugliste, habe sie in der Version 1.1 teilweise auch berücksichtigt
Zu den Geschichtsfragen: Natürlich soll wiedermal viel Freiraum für Interpretationen bleiben. Da es ja auch nichts mit dem Hauptspiel zu tun hat, wird da auch nichts
mehr kommen- Die Geschichte ist ja schon in irgendeinerweise abgedreht. Vielleicht geht es um Jacks Turm in irgendeinerweise um einen Fluch?! Die Ritter sind sicherlich noch verteilt in den Räumen den Turmes
- Was mit Jack passiert ist... das bleibt wohl die große Frage
____________________________________________________________________________________________________________
Vielen Dank für soviel Feedback. Viel positives, was uns natürlich sehr erfreut, da wir bei vielen wirklich etwas neues probieren wollten und nun gesehen haben,
was man machen kann und was nicht. Mit der fehlenden Speicherfunktion wollten wir eigentlich auch nur "erzwingen", dass Spieler nicht bei jeder Kleinigkeit ins Forum nach einer Lösung schauen, sondern selber ein bisschen überlegen. Denn es gab nicht SO viele Maps, dass man einen Gegenstand nicht hätte finden können. Immerhin haben es ja viele auch ohne Hilfe geschafft.
Aber trotzdem haben wir uns die gefunden Fehler und Verbesserungen zu Herzen genommen und eine Version 1.1 erstellt.
- Behebung kleinerer Bugs
- Speicherfunktion zu Beginn eingebaut
- Diverse Logikfehler entfernt (Apfelklau, Axt am Turm)
Ich denke, dann sollten es die Leute auch spielen können, die sich geärgert und geflucht haben.
Jacks Turm Version 1.1

- Die Geschichte ist ja schon in irgendeinerweise abgedreht. Vielleicht geht es um Jacks Turm in irgendeinerweise um einen Fluch?! Die Ritter sind sicherlich noch verteilt in den Räumen den Turmes