Nach mehreren Anläufen hab ich die Demo jetzt durch. War zeitweise auch nah dran, das Spiel nicht zuende zu spielen, denn manchmal bin ich nur weitergekommen, wenn ich die Lösung im Maker nachgeschaut hab. Und wegen der fehlenden Speichermöglichkeit jedesmal neu anzufangen, hat schon ein bisschen genervt.
Die Story war teilweise etwas seltsam, aber weil sie ja nebensächlich war, will ich nichts weiter dazu sagen. Die Atmosphäre des Spiels hat mir gut gefallen, wozu neben der Musik und den Lichteffekten auch die tollen Posen beigetragen haben. Das Gameplay ist noch etwas unausgewogen, die meisten Dinge hat Turgon bereits erwähnt. Gestört hat mich noch die unterschiedliche Steuerung der Textboxen. Manche Texte musste man bestätigen, manche liefen automatisch weiter und das innerhalb eines Dialoges. Dadurch hab ich öfters Texte verpasst, weil nämlich meine Eingabe gespeichert wurde, während der Text weiterlief. Gut hätte ich auch eine Erklärung fürs Schlösser knacken gefunden. Man muss nämlich so plötzlich reagieren, dass die Versuche schneller weg sind als man gucken kann.
Insgesamt kann ich aber sagen, dass ihr euch auf einem guten Weg befindet. Ich wünsch jedenfalls weiterhin gaaanz viiieeel Motivation und Erfolg