Dunkle Regel. Den schwarzen Magier hätte ich vielleicht eher wählen sollen, aber Dunkle Regel hat mich mehr erstaunt.
Der Schwarze Magier (M.K. & Stoep)
Hänsel und Gretel (Bad_Apple)
[Switch] Alternate - Der Fall Okazaki (Rosa Canina)
Dunkle Regel (Karl)
Temple of Offler (Shadowjumper)
Dunkle Regel. Den schwarzen Magier hätte ich vielleicht eher wählen sollen, aber Dunkle Regel hat mich mehr erstaunt.
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (12)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]
Ich konnte mich nicht zwischen Der schwarze Magier und Switch Alternate entscheiden. Darum hab ich ne Münze geworfen. Switch hat gewonnen.
Dark Magician!
...also der schwarze Magier^^
hab jetzt auch mal für [Switch]Alternate-Der Fall Okazaki
ich mag solche Visual Novels, da man da nie viel machen muss^^
--"Ich sage die Wahrheit, auch wenn du sie nicht hören willst."
Hobbyautor und Erfinder der Games World Reihe.
Sollte noch das Interesse an Charlie Smileys bestehen, dann bitte per PN einfach anfragen, ich schicke euch dann die Links mit den Bildern, denn das Forum erlaubt leider nur 5 Bilder pro Signatur (was ja auch mehr als genug ist).
Natürlich der schwarze Magier!![]()
Hänsel und Gretel, weil es liebvoll gestaltet ist und man die wahre Mühe dahinter förmlich spüren kann. ;P
Alternate ist seit November fertig
Warum also PROJEKT des Monats? o_O
Es ist schön, dass ihr mich wählen wollt, aber es ist doch etwas unfair ein
seit 2 Monaten fertiges Spiel als Projekt des Monats zur Wahl zu stellen... ^^°
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
Na, dann ^^
Dann ist alles paletti. Auch wenn ich den Namen "PROJEKT des Monats"
dann etwas unpassend finde![]()
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
Habe mich für Switch entschieden. Ein Hoch auf Vollversionen!
Gruß
Stoep
EDIT:
Ja, okay... Temple of Offler ist auch eine Vollversion -.- Aber halt eben doch etwas arg kurz^^
Geändert von Stoep (08.01.2010 um 15:55 Uhr)