Umfrageergebnis anzeigen: Welches Projekt soll das Projekt des Monats im November 2009 werden?

Teilnehmer
109. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 82

Thema: Projekt des Monats - November 2009 - Umfrage (Die Zweite) & Auswertung

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer! Und von meiner Seite auch ein großes Lob an alle Wähler, die sich trotz Wahlreset nochmal aufgerafft und erneut gewählt haben, nur um das mal anzumerken.

Users Awaiting Email Confirmation

Dicken Glückwunsch an alle Projekte und ihre Ersteller, die Stimmen sind wie üblich verdient, jede einzelne! Vorallem diesen Monat war es eine harte Konkurrenz!

Soderle, Plakettenzeit!
    Diesen Monat wars schwierig, weil bei den Bildern selbst die Wahl schwer fiel, welchen Ausschnitt ich in die Plakette packen soll, und ich nur sehr begrenzt Pixel frei hab. Naja, geht ja eh mehr ums Show-Off! Also legen wir mal los:

1. Platz - Chimaira - The Eden-Project von Mnemonik und Ray-x

2. Platz - Film Noir von Super-17 und Vermouth

3. Platz - Wartools von Red-Cube

Herzlichen Glückwunsch, viel Spaß mit den Plaketten und bis zum nächsten Monat!

Diese Wahl hatte wirklich alles, von Kopf-an-Kopf-Rennen bis hin zu finsteren Intrigen. Glückwunsch an alle, die sich bis aufs Treppchen durchgebissen haben. Und mit einem beherzteren Wahlkampf hätte das Ergebnis auch noch anders ausfallen können. Naja, bis auf Chimaira; das hat sich ohne Frage einen spitzenmäßigen Abstand erarbeitet.

Hurra! Vielen Dank an alle die für Chimaira gestimmt haben. Ich hatte ursprünglich erst große angst, dass ein Mecha- und Taktikgame hier nur auf taube Ohren stößt, da hier ja vorallem klassische RPGs an der Macht sind ^^

Dann wollen wir mal hoffen, dass das Spielprinzip bei einer späteren Demo ebenso überzeugen kann, wie die Vorstellung

Und natürlich noch ein großes Gratz an alle anderen Gewinner! Es freut mich persönlich sehr, dass Film Noir auf dem Zweiten Platz ist!
    Und da ich Wartools mit großem Spaß durchgezockt habe, sehe ich es natürlich gerne unter den Top-3 dieser Wahl.

Ich bin mal gespannt, wie die Wahl nächsten Monat aussieht ^^

Gratulation an Chimaira!
    Und natürlich auch an alle folgenden Platzierungen

Herzlichen Glückwunsch an Mnemonik und Ray-x!
    Und ich dachte bis kurz nach Beginn der Neuwahlen noch, dass ihr euer tolles Ergebniss vom ersten mal nicht wiederholen könntet^^
    Und auch Gratz an die anderen vier^_-

Gruß
    Stoep

Glückwunsch an alle 5 Kandidaten! Es war nicht anders zu erwarten, dass Eden Project auf Platz1 landet, aber ich habe wirklich gedacht, dass Pluto auf Platz3 landet

Glückwunsch an alle Gewinner.
    Ich freue mich, dass meine beiden Favpuriten die ersten Plätze belegt haben

Alles Gute an alle, ich hoffe, dass ich bei der nächsten Wahl auch dabei bin.

Glückwunsch an alle Beteiligten.
    Ich will auch so ne Auszeichnung kriegen

Wow, Glückwunsch, besonders Wartools, echt Klasse, genau wie der erste Platz

Ich gratuliere mir selbst zu einem legendären und hochverdienten 5. Platz!

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
    Wartools hat es, aufgrund der Tatsache das es spielbar ist auf jeden Fall in die Top 3 verdient.
    Zu guter letzt möchte ich mich ganz herzlich bei all denen bedanken die für mein Spiel gestimmt haben. Vielen Dank für euer Vertrauen in P-tco.

Zitat Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
    Ich gratuliere mir selbst zu einem legendären und hochverdienten 5. Platz!
    Herzlichen Glückwunsch, du bist der Gewinner der Herzen

Herzlichen Glückwünsch an den Gewinnern!
    Hoffentlich wird es das nächste mal wieder so spannend!

Glückwunsch an alle!

Gratulation an alle Teilnehmer!

Freue mich schon auf etwas Spielbares der Projekte... :P

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer. Die Spiele sind echt klasse.
    Besonders Film Noir und Chimaira gefallen mir sehr.

Ich mfreue mich schon auf die Demos.

Stichworte