Umfrageergebnis anzeigen: Welches Projekt soll das Projekt des Monats im November 2009 werden?

Teilnehmer
106. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 89

Thema: Projekt des Monats - November 2009 - Umfrage

Diese Schwierigkeiten hatten wir am Anfang alle. Ray hat nichts gegen dein Projekt, er meinte wohl nur, dass die Argumentation "weil es mit Liebe gemacht wurde" von vorn bis hinten hakt. Stimmt ja auch, weil das sicherlich auf alle Projekte hier zutrifft. Aber wie er auch schon sagte kann jeder wählen wie er will, von daher ist die Diskussion sowieso hinfällig.

Ich bin gespannt wie sich das hier noch weiter entwickelt

Zitat Zitat von Nosferatu Beitrag anzeigen
    Diese Schwierigkeiten hatten wir am Anfang alle. Ray hat nichts gegen dein Projekt, er meinte wohl nur, dass die Argumentation "weil es mit Liebe gemacht wurde" von vorn bis hinten hakt. Stimmt ja auch, weil das sicherlich auf alle Projekte hier zutrifft. Aber wie er auch schon sagte kann jeder wählen wie er will, von daher ist die Diskussion sowieso hinfällig.

Ich bin gespannt wie sich das hier noch weiter entwickelt
    ~signed~

EDIT:
    Außerdem sollte er nicht unbedingt glauben, dass er der einzige is, der sich gesteigert hat und Verluste verzeichnen musste

Geändert von Ray-X (07.11.2009 um 14:11 Uhr)

Film Noir, weil es mal etwas völlig anderes ist.

Habe für Wartools gestimmt, aber das wird wohl nur noch Ergebniskosmetik... meine Stimme hat da keine großen Auswirkungen mehr.

Hab Pluto gewählt. Auch wenn es nichts mehr bringt, es ist einfach etwas Besonderes, etwas Anderes.
    Wobei Film Noir auch gut ist.

Mfg.

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Wieso?
    was hast du gegen Spoiler?
    Weil das scheiße aussieht, die ganze Vorstellung in Spoilers zu packen. Wenn ich eine Vorstellung lese, möchte ich sie lesen und nicht ständig auf irgendwelche Spoiler Tags klicken!

Interessant das hier (außer Chimaira) jedes Projekt einen großen Rivalen hat:
    DVdM vs. Film Noir
    P-tco vs. Wartools
    Also wenn das mal nicht spannend ist.

Film Noir.
    Ein sehr intessantes projekt.

Ich finde es eigentlich schade, das Diäitschs Game, das einen kommplett eigenen Grafik-Styl, dersehr schön ist, hat, soweit hinten liegt, und von Spielen wie DVdM übertroffen wird.

Es mag ein gutes Spiel sein, aber ich finde, es ist nicht mehr als ein Durchschnitts-Projekt, und nicht annähernd so gut wie das von Diäitsch.

Mag alleine mit der Meinung dastehen, aber ich finde es enttäuschent.

Naja, mir kann es eigentlich egal sein.

Mfg.

Ich habe für Chimaira - The Eden Project gestimmt.
    Den 2. Platz hätte meiner Meinung nach aber Pluto verdient.

Zitat Zitat von Merendit Beitrag anzeigen
    Ich finde es eigentlich schade, das Diäitschs Game, das einen kommplett eigenen Grafik-Styl, dersehr schön ist, hat, soweit hinten liegt, und von Spielen wie DVdM übertroffen wird.

Es mag ein gutes Spiel sein, aber ich finde, es ist nicht mehr als ein Durchschnitts-Projekt, und nicht annähernd so gut wie das von Diäitsch.

Mag alleine mit der Meinung dastehen, aber ich finde es enttäuschent.

Naja, mir kann es eigentlich egal sein.

Mfg.
    Wäre es möglich nicht zu provozieren?
    Danke! Jeder hat seine eigene Meinung, das ist auch gut, aber du brauchst mir mit dem Post nicht mein Projekt miesmachen! Sicher hat Pluto eigene Grafiken, aber anscheinend kommt mein Projekt halt besser an.

Ich werde nicht weiter auf dich eingehen.

Hui, Film Noir ist vorne, hätte ich nicht gedacht, das wird ja noch mal spannend.

Viel Glück noch an alle^^

Chimaira ist Sieger, daran wird sich nichts mehr ändern aber der Kampf um Platz 2 ist noch sehr heiß.

Chimaira

Ich finde auch schade das Pluto und Wartools soweit zurückliegen, habe jetzt aber trotzdem unstrategisch gewählt und einfach das Projekt genommen was mich am meisten beeindruckt hat, weil da ein haufen Arbeit und Leidenschaft drin steckt. (ne, X-Ray? )

Zitat Zitat von Puma D. Ace Beitrag anzeigen
    Chimaira ist Sieger, daran wird sich nichts mehr ändern aber der Kampf um Platz 2 ist noch sehr heiß.
    Alles ist noch in möglich, aber es dürfte in die Richtung gehen.

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Wäre es möglich nicht zu provozieren?
    Danke! Jeder hat seine eigene Meinung, das ist auch gut, aber du brauchst mir mit dem Post nicht mein Projekt miesmachen! Sicher hat Pluto eigene Grafiken, aber anscheinend kommt mein Projekt halt besser an.

Ich werde nicht weiter auf dich eingehen.
    Hehehe, kämpf weiter um den zweiten Platz Arnold!

Zitat Zitat von mhm Beitrag anzeigen
    Ich finde auch schade das Pluto und Wartools soweit zurückliegen, habe jetzt aber trotzdem unstrategisch gewählt und einfach das Projekt genommen was mich am meisten beeindruckt hat, weil da ein haufen Arbeit und Leidenschaft drin steckt. (ne, X-Ray? )
    Wenn Pluto oder Wartools so gut sein sollen, warum liegen die dann auf den letzten Plätzen?

Das Vermächtnis der Magie

Hab mir die Vorstellung schon gestern angesehen, und sie war toll.

Zitat Zitat von Tarzan.09 Beitrag anzeigen
    Das Vermächtnis der Magie

Hab mir die Vorstellung schon gestern angesehen, und sie war toll.
    Ein Newbie...
    smells like manipulation.

Zitat Zitat von Ascare Beitrag anzeigen
    Ein Newbie...
    smells like manipulation.
    wie meinst du das?

Zitat Zitat von Tarzan.09 Beitrag anzeigen
    wie meinst du das?
    Das du dich nicht auskennst.

Chimaira - The Eden Project

Weil es als einziges von den genannten mein Interesse erweckt hat, obwohl mich TRPGs eigentlich überhaupt nicht interessieren.

Stichworte