@ StrayerFox
Erwarte das Unerwartete, sprach mein Hausmystiker stets zu mir und ich habe mich daran gehalten. Und nun sage ich ganz unzweideutig danke für das Lob.

@ Don Sella
Jepp, lieber doppelt nennen, als unter den Tisch fallen lassen. Danke für den Scharfblick, dessen Fund in der neuen Version verarbeitet wird.

------------------

Version 1.2

Hat sich viel geändert? Nein.
Hat sich etwas geändert? Ja.
Was denn? Im Vergleich zur Urversion ist das neu:

  • Bug 1: Spiel friert nicht mehr ein, falls man den Raubtierbaum nochmals anspricht, obgleich das Tier schon auf dem Boden ist
  • Bug 2: Man kann selbst dann die Hütte verlassen, falls man sich den Leoparden in den Weg geschoben hat.
  • Bug 3: Sollte man sich den Felsen an das Lama geschoben und dieses dann angesprochen haben, sieht das Spiel großzügig über eventuelle selbstgebaute Blockaden hinweg.
  • Bug 4: Im Indiodorf kann man nach dem Hüttentod nicht mehr im wahrsten Sinne durch die Gegend laufen
  • Bug 5: Die Ätzbruhe im vorletzten Level ist nach dem Ableben wieder verfügbar.
  • Komfort 1: Alle drei Level darf gespeichert werden.
  • Komfort 2: Der Levelneustart beschleunigt sich, da dann Hernandos Lache nicht mehr abgespielt wird.
  • Komfort 3: Eine neue Grafik wurde eingebaut.


Der Downloadlink wird natürlich ersetzt.