Tiere durch die Gegend schieben?!
DAS IST EIN FALL FÜR einen Horst, ney?
Tiere durch die Gegend schieben?!
DAS IST EIN FALL FÜR einen Horst, ney?
--DA³: Die Legende der Schachtelhalme
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Ich find's auch toll. Zum Glück hast du das Spiel nicht in der Contest-Warteschleife versauern lassen.Im Gegensatz zu meinem Spiel kann man es auch ohne großen Frust spielen, wobei ich nun in Level 7 hängengeblieben bin - am Zeitlimit. Außerdem hab ich geschummelt und nach jedem Level eine Speichermöglichkeit eingebaut, aber die wäre wohl normalerweise, wenn das Spiel nicht Teil von Byders Contest gewesen sein würde, auch mit inbegriffen. Wie dem auch sei, das Spiel macht Spaß und steckt voller lustiger Ideen und Animationen. Mehr kann man nicht verlangen.
@ dasDull
Danke für den Fund. Den habe ich gleich in der neuen Version mitverarbeitet.
@ wusch
Genauso, wie Stoep es sagt.
@ Stoep
Genau wie wusch gefragt hat.
@ einen Horst
Ich verstehe es nicht. Ich verstehe es einfach nicht. Es ist eine Anspielung, richtig? Nicht verraten, gib mir nur einen Tipp.
@ Kelven
Danke.Wenn man in Level 7 auch nur ein wenig hastend an den Hebelstellungen korrigiert, wird es eng. Das Areal richtet sich vor allem an automatisierte Fertigungsroboter ohne Nervenkostüm.
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neue Version
Dank der Bugmeldungen und den Hinweisen, was sich eleganter lösen ließe, habe ich genügend Material zusammen, das eine neue Version El Dorados rechtfertigt. Folgendes ist neu:
- Bug 1: Spiel friert nicht mehr ein, falls man den Raubtierbaum nochmals anspricht, obgleich das Tier schon auf dem Boden ist
- Bug 2: Man kann selbst dann die Hütte verlassen, falls man sich den Leoparden in den Weg geschoiben hat.
- Bug 3: Sollte man sich den Felsen an das Lama geschoben und dieses dann angesprochen haben, sieht das Spiel großzügig über eventuelle selbstgebaute Blockaden hinweg.
- Komfort 1: Alle drei Level darf gespeichert werden.
- Komfort 2: Der Levelneustart beschleunigt sich, da dann Hernandos Lache nicht mehr abgespielt wird.
Der Downloadlink ist entsprechend geändert.
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
@ wusch
Ich mache mal einen Hilfethread auf.
Sehr geil...
Hab jetzt mal ne Weile gezockt, bin fast ins 8te Level gekommen, da ist mir aber ein Bug dazwischen gekommen...^^
Soo, jetzt bau ich mir mal Speichern zwischen den levels ein und spiel noch mal, ich finds auf jeden Fall sehr geil und bin gespannt was der Chuck Norris Modus bietet...^^
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@ Lord-Geno
Kein Bug, sondern ein eingebauter Nervenkitzel beim Wandvorsprungbalancieren. Um so großer fällt das Puuh! aus, wenn man es dann knapp schafft.
Vom Chuck-Norris-Modus rate ich angesichts des erkennbaren Nervenflattern dann lieber ab. 8)
@ wusch
Und ob das knapp ist. Wer an den Hebeln haspelt, kann einpacken. Aber darum ist ja jetzt auch ein Speicherpunkt vor dem Level, damit man erst einmal die Nerven kühlen gehen kann.
So ich hänge im Moment noch am 7ten Lvl fest, weil ich mich an den Hebeln verhasple^^
Mit dem typischen Trollstil meine ich deine selbsterstellten Charsets, die einen schönen Stil haben, der eben nur deinen Spielen eigen ist.
Btw habe ich noch einen "Bug" entdeckt. Der ist bei mir im 3 Hüttenlvl aufgetreten, kann, denk ich, aber auch in allen anderen Leveln vorkommen.
Und zwar habe ich kurz vor Ende der Zeit das Gold eingesammelt, dann folgte die Animation der Dorfbewohner, die versuchen mich aufzuhalten und der Bildschirm wurde schwarz. Da dachte ich, ab gehts ins nächste Level, doch dann stand da "Aus und vorbei" und das Level begann von vorne, obwohl ich es ja innerhalb der vorgegebenen Zeit geschafft hatte.
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“