@ Turgon
Heulen und Zähneklappern sind ausdrücklich bezweckt. Mir bleibt nichts anderes übrig, als gegenteilig zu hoffen. Na ja, ein bisschen Spaß macht es außerhalb der Emotionstäler vielleicht auch.
@ Merendit
Ich war nur über dein Ansinnen verwundert, per Cheaten möglichst schnell ein Spiel bewerten zu wollen, dessen gesamter Spielzuschnitt genau dadurch kippt. Wäre, als ob du eine Rätselei konsequent nach Komplettlösung abarbeitest.
Übrigens danke, dass du hier so schnell mit Tipps aushilfst.
@ ~F to the Lo~
Alle 3mal abspeichern zu dürfen, ist ein guter Vorschlag. Der Wettbewerb des bockharten Spiels findet ja ohnehin nicht mehr statt, so dass ich nun ruhigen Gewissens etwas mildern darf und die Spielabsicht bleibt trotzdem gewahrt. Ich werde das in die nächste Version einbauen.
Und danke für dein Grafiklob.Bei dem, was du immer im Screenthread präsentierst, weiß ich, dass du in diesen Belangen durchaus deine Ansprüche hast.
@ Turgon
Gut, dass dich der Bug nicht abschreckt. Ich werde demnächst eine korrigierte Version erstellen, dann frei von allen entdeckten Fehlern (also zweien) und dafür mit einer eingeschränkten Speicherfunktion.
Dank dieses Forums weiß ich auch nun, was auf einen Spieler dann doch so ganz anders als auf einen Entwickler wirkt. Die Lache zu Levelbeginn. Wenn man oft stirbt, nervt die augenscheinlich. Also hinfort damit beim Levelneustart.
Was ist eigentlich der "typische Trollstil"?
@ Er Te Pe
Ein Hoch der gebäcktragenden Natur!
@ Omega_3
Danke.
Die Lache baue ich in der kommenden Version um. Dein Hinweis hat mich zusätzlich bestärkt, nachzubessern.
@ Ringlord
Der Brückentroll ist schon in Wolfenhain eingebaut. Ich darf meine geklauten Ideen nicht zu stark in einem einzelnen Spiel massieren, sonst plagt mich das Gewissen. Wenigstens ein bisschen Eigenes muss auch immer noch dabei sein.
@ Stoep
Jedem Level seinen eigenen Charakter zu geben, hatte mir auch großen Spaß gemacht, auch wenn das nur um den Preis etlicher Ideen zu haben war. Zum Glück bin ich ein Meister des Gedankenklaus und kenne genügend Plünderstätten und keine Skrupel.
Wäre ich nicht schon überzeugt gewesen, hätte deine Kritik zur Lache den Ausschlag gegeben.