-
Kämpfer
Nessa ließ sich erst aus ihren Gedankengängen und verworrenen Überlegungen reißen, als Sabal auf sie zugestürmt kam. Sie richtete sich wieder auf und ließ Kürasse fürs erste mal Kürasse sein. "Morgen sehe ich mich hier genauer um, aber momentan gibt es wichtigeres zu tun." Sie nickte und nahm ihm ohne weiter nachzufragen erstmal den Dolch ab, um ihn wieder an seinem angestammten Platz an ihrem Gürtel zu befestigen. "Du erklärst mir morgen dann alles? Ich denke, momentan sollten wir wirklich mal nach Otr sehen, und die Höhle so belassen. Wird sich wohl kaum einer freiwillig da hineinwagen. Aber der Zwerg ... den lasse ich heute erstmal nicht aus den Augen, ich weiß zwar nicht, was genau er gesehen hat, aber es war sicherlich nichts, was er leicht wegstecken kann, so, wie er aussah. Das gibt allen Grund zur Sorge!"
Sie wandte sich gen Holzfällerlager, die Richtung, in die sie den Zwerg hatte davonlaufen sehen, und bedachte Sabal noch mit einem auffordernden Blick, bevor sie ohne ein weiteres Wort loslief.
Stichworte