Ergebnis 1 bis 20 von 106

Thema: Forenrollenspiel "Westwind" Tag 5 / Nacht 5

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #27
    Ein kalter, unheimlicher Windstoß fuhr durch die Insel, die Wipfel der Bäume neigten sich plötzlich, genau wie jeder Busch oder jeder Grashalm. Nach der stundenlangen Windstille und der schier unersträglichen Hitze war es zwar erfrischend doch auch sehr beunruhigend: Ein seltsamer angehauchter Ruf begleitenden den Wind, so als wäre die schwache Bö der Atem eines Riesen dessen Flüstern auf der ganzen Inseln zu hören wäre.

    Er antwortete Raa "Vermutlich nur ein Ausläufer des Meereswetters, wir sind auf einer Insel da ist das nicht ungewöhnlich, dennoch etwas ... seltsames hat es sicher an sich als ob es ... Ach was es war nur ein Wind" Ein gebildeter Mann sollte nicht so leicht abergläubisch werden. Solange es keinen Grund zu einer gegenteiligen Annahme gab war es vermutlich nur ein Windhauch.

    Was der Windzug ihm sagen wollte konnte Balthasar nicht ausmachen, aber es hatte schon etwas verstörendes, da kaum war der Moment vorbei, wieder Windstille einsetze und die Hitze sich wieder bemerkbar machte, jedoch schien die Hitzewelle geschwächt. Eine anhaltende Wirkung des mysteriösen Windhauchs? Vermutlich aber nur die Sonne, die ihren Zenit schon hinter sich gelassen hatte.

    Balthasar bemerkte das eine kleine Gruppe, von Daeron angeführt, es geschafft hatte ein Wildschwein zu erbeuten. Es war ein mächtiger Eber mit armdicken Stoßzähnen und einem dichten struppigen Fell. Sie würden sicher einige Tage davon leben können.
    "Endlich keinen stinkenden Fisch mehr zu jeder Mahlzeit", dachte Balthasar, sich an das Essen der vorherigen Tage erinnernd.

    Geändert von Mivey (30.06.2009 um 16:24 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •