Zuerst dachte Balthasar ein Walross sei verstorben, vernahm er doch zwei authentische Klagelaute, doch dann, beim dritten Ruf, entpuppte es sich als ein Horn das wohl ein Mensch benutzt hatte.
Balthasar war entäuscht, wie interessant wäre es doch in diesem Klima einige lebendige Walrosse zu erblicken. Es waren sehr eigenartige Tiere, waren sie doch an land sehr behäbig, so schreiben einige Forscher das sie Unterwasser umso eleganter seinen mögen.
Ach ich sollte mich mehr auf das Geschehen konzentrieren schallte sich Balthasar und sah um wer denn das Horn betätigt hatte Lif war es wohl. Er kauerte in der hintersten Ecke des Platzes um das Leuchtfeuer und starrte ihn wie ihm Wahn an.
Grauenhaft diese verückten da läufts einem ja eiskalt den Rücken runter, bringen wir das schnell hinter uns, der sieht ja so aus als will er mich auffressen.
Balthasar machte sich auf zu einem zentralen Platz im Leuchtfeuer, dort angekommen wollte er dann warten bis die Versammlung beginnt, er fragte sich wer die Leitung übernehmen sollte, einen Anführer gabs nicht mehr, naja vermutlich wird Lif als erster das Wort ergreifen und dann schaut man halt weiter.
Doch einfach warten war dann doch nicht Balthasars Wunsch, so rief er zu Lif
"Worauf wartest du denn noch? Los hier ist dein Kultist, wo hast du denn dein Seil gelassen? Keines da? Oh wie Schade, Und ich hab mich schon gefreut ich würde endlich gehängt werden, dann wohl nächstes mal was?"