-
Kämpfer
Nessa war erfreut darüber, dass Otr scheinbar - im Gegensatz zu einigen anderen der Expeditionsmitglieder - kein großes Drama darum machte, dass sie angeblich eine Kultistin sein sollte. "Stimmt ja auch nicht. Scheinbar sind noch nicht alle so auf diesen Kultkram fixiert. Das nervt richtiggehend." Sie lächelte Otr freundlich an. "Klar, nichts lieber als das. Vielleicht bekommen wir es auch zu dritt soweit auf, dass ich schonmal hindurchschlüpfen kann. Wenn dann was interessantes dahinter ist, können wir ja die anderen rufen."
Sie wandte sich grinsend wieder an Sabal und klopfte kurz auf die beiden Dolche, die an ihrer Hüfte baumelten. "Falls sich die Gelegenheit bieten sollte, und ich gerade in der Nähe bin, darfst du dir gern einen meiner Dolche ausleihen. Falls er dann wegläuft, schnapp ich ihn mir." Auch wenn sie die Tatsache, dass Sabal ernsthaft Hand an Lif legen wollte, für unwahrscheinlich hielt, empfand sie doch so etwas wie Schadenfreude. Schließlich war Lif nicht nur zu ihr, sondern auch zu Umbra und Raa ziemlich grob gewesen. Und im Allgemeinen verhielt er sich nicht gerade sehr ... den Umständen entsprechend. Jedenfalls war er für sie eine Spur zu aggressiv.
Ohne großes weiteres Geplänkel lief sie einfach voraus in Richtung der Felswand... dem Felstor... was auch immer es sein würde.
Stichworte