Ergebnis 1 bis 20 von 106

Thema: Forenrollenspiel "Westwind" Tag 5 / Nacht 5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Raa war außer sich. Sie fühlte sich dank des Fiebers schrecklich, Lif hatte sie gewürgt, bedroht, er wollte unbedingt Leute hängen. So ein Arschloch!
    Aber nun attakierte er ohne Grund einen Menschen, der ihr sehr wichtig war. Das Fass war eindeutig übergelaufen.
    Balthasar stellte sich vor sie, dabei war doch ER der angegriffene, und wollte sie beruhigen. Thomas ebenfalls. Begriffen sie denn gar nicht, was hier vor sich ging?

"Er wird noch jemanden umbrigen!!", schrie sie, ihr Gesicht brannte vor Fieber und Zorn.
    "Wenn du nicht mit der Gruppe umgehen kannst, dann besorg dir eine Einzelhütte im Wald und lass uns endlich in Ruhe, Lif!"

Geändert von Ty Ni (24.06.2009 um 20:09 Uhr)

"Oh, gibt es etwas, was der hohe Herr Richter nicht weiß? Ach, ich vergaß, du hast es ja vorgezogen, erstmal einen kompletten Tag zu pennen, während wir uns hier eingerichtet haben.
    Tja, um die Geschichte kurz zu fassen, ich weiß, wenn ich es mit einem der Verfluchten zu tun habe, und dieses Ding da, das aussieht, wie Balthasar, ist zufällig einer davon.
    Und was dich angeht", wandte er sich an Raa Mon, "so würde ich nichts lieber tun, als mich irgendwohin zu verziehen, wo ich vor kleinen Gören, die uns lieber alle ins Verderben rennen lassen, als zuzugeben, dass sie sich geirrt haben könnten, meine Ruhe habe, aber dummerweise sitze ich auf dieser verdammten Insel fest!"

"Und was ist mit dir? Man könnte meinen, du hättest genug Zeit gehabt, Nessa und Umbra zu überprüfen, aber NEIN, du musst ja die Sache auf mich abwälzen. Keine einzige INfo von dir.", Raa verengte die Augen zu Schlitzen, "Am Ende hast du uns vielleicht sogar angelogen. Oder du bist einfach zu blöd, deine Fähigkeit vernünftig einzusetzen. Darf man erfahren, was du die Nächte über überhaupt gemacht hast, außer Leute zu treten und zu würgen?"
    Sie verkrampfte die Hände unter der Decke - den Tränen nahe. Balthasar konnte unmöglich ein Kultist sein. Er DURFTE kein Kultist sein.

Geändert von Ty Ni (24.06.2009 um 20:27 Uhr)

"Was ich mit der Andeutung gemeint habe? Ganz einfach: Nachdem klar ist, dass auf die angebliche Fähigkeit der Kleinen kein Verlass ist, sehe ich keinen Grund, dich und Nessa noch einzusperren, da ihr nicht verdächtiger seid, als jeder andere auf der Insel. Wegen mir braucht ihr nicht mehr eingesperrt zu werden. Nur fürchte ich, dass meine Meinung euch wohl nicht allzuviel bringen wird, in Anbetracht der Tatsache, dass ich es tatsächlich wage, mich mit dem göttlichen Balthasar anzulegen..."

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    "Eure Intuition ist sogar ein noch schlechterer Beweis als die Vermutungen, die die Gruppe bisher hatte, Lif. Indizien und Intuition ... ich bin wahrlich unter Barbaren gelandet. Hätte ich auf dieser Grundlage meine Urteile auf dem Festland gefällt, dann wäre ich wahrscheinlich als einer der blutigsten Richter aller Zeiten in die Geschichte eingegangen.

Wenn ihr mir also keinen schlagkräftigen Beweis liefert, werde ich es mir wohl noch einmal überlegen müssen, ob ich euch laufen lasse. Momentan stiftet ihr jedenfalls mehr Unfrieden unter der Gruppe, als ihr ihr nützt.

Bei der ganzen Unruhe, die ihr gestiftet habt, könnte man auch euch unterstellen ein Kultist zu sein, der uns entzweien will. Nennt mir also einen guten Grund, damit ich euch laufen lasse."

Stichworte