@Underserial: Kurz und knapp: Dankeschön^^

@DSA-Zocker: Unabhängig davon, wie "belanglos" die Story auch sein mag, gebe ich mir trotzdem sehr große Mühe die einzelnen Sequenzen möglichst stimmig umzusetzen. Ob das gelingt, liegt aber natürlich immer im Auge des Betrachters und jeder hat bekanntlich unterschiedliche Geschmäcker. Tortzdem hoffe ich, das dir die Umsetzung der Story von DSM auch zusagt^_-

@Turgon: Deine positiven Kommentare zu den Teasern waren auch immer sehr schön motivierend. Deine Meinung zum AKS halte ich aber noch für etwas verfrüht, warte lieber was spielbares ab, bevor du das KS lobst

@Kestal: Wieso dachtest du, dass ihr nicht mehr in den "Genuss" kommt? Ich habe doch immer fleissig neues, bewegtes Bildmaterial erstellt^^
Deine Meinung zum "Lvl-System" verstehe ich aber leider nicht so ganz. Es gibt dem Spieler lediglich die Freiheit, die drei Attribute nach belieben zu verbessern. Das "leveln" bzw. das "farming" von Attributspunkten fällt dadurch ja aber nicht weg. Im Gegenteil, dass Spiel ist, wie bereits erwähnt, genau darauf ausgelegt zu "farmen" um die härteren, story-relevenaten Gegner "wegzuprügeln".

@Kedos: Hoffentlich liegst du mit der Prognose in deinem letzten Satz nicht falsch^^ Die Features sind natürlich schon auf das Gameplay und die Spielewelt zugeschnitten. Insofern hoffe ich, dass die Spieler das auch wirklich als "stimmig" empfinden.

@RocKBluT: Wie, nur einen Teaser angesehen? Na dann hopp hopp die anderen beiden auch noch anschauen und bewerten^^ Ne, Spaß beiseite. Freut mich, dass auch dir ein simples Spielprinzip zusagt. Aber wir habens uns ja auch noch die eine oder andere Überaschung einfallen lassen, um das Spiel abwechslungsreicher zu gestalten^_-

Gruß
Stoep