Aus Zeitgründen bin ich leider noch nicht dazu gekommen, das Spiel sehr weit zu spielen. Hab mal so ne Stunde dran gesessen. Meine bisherigen Eindrücke:
Solch ein Setting sagt mir generell überhaupt nicht zu. Desweiteren halte ich nicht viel von diesen endlos langen Introsequenzen wo einem jedes Detail der Spielwelt erklärt wird und man sich immer fragt, wann denn das eigentliche "Spiel" beginnt. Naja, daher kann man sich den Rest denken... Oder nicht!
Das Intro hat es schnell geschafft, mich in die Spielwelt hineinzuversetzen und es war sehr spannend es anzusehen. Ich war sogar entäuscht, als es dann fertig war^^. Und die Art, wie ihr das alles präsentiert hat mich sogar dazu gebracht, das Setting zu mögen. Ich freue mich wirklich aufs weiterspielen. Wird ein tolles Spiel!
Dennoch gibt es Kritikpunkte:
-Charaktergrafiken und Facesets passen irgendwie eher zu einem fröhlichen Anime-Setting als zu eurem Spiel. Bei den Facesets finde ich es aber deutlich störender.
-Das Standard-KS finde ich auch nicht so toll. Besonders nach dem tollen Intro erwartet man irgendwie mehr.
Wobei die Kritikpunkte jetzt nicht dramatisch sind. Ich mein, es ist ein Hobby-Projekt, irgendwo muss man einfach Abstriche machen. Daher hab ichs einfach mal hingeschrieben, falls ihr Kapazität habt dies zu ändern, und sonst wirds euch wohl auch niemand übel nehmen.
Die Grösse des Spiels halte ich für völlig in Ordnung. Heutzutage sollte das kein Thema mehr sein (ja, für GSandSDS schon wenns alle machen, aber sehen wir mal davon ab). Die mp3s sorgen für gute Atmo.

)