Zitat Zitat von Ascare Beitrag anzeigen
Der Held muss nun nicht wirklich alles kommentieren und sich nicht mit jedem NPC bis zum letzten Detail unterhalten und in seinen Monologen verlieren. Nach einer gefühlten Ewigkeit bin ich immer noch in der Kaserne, einige Quests erledigt, die Party von 1 auf 4 hochgeschraubt und das Gefühl, das das eigentlich Spiel noch immer nicht begonnen hat.

[...]

Alles in allem ist es natürlich eine Frage das Geschmacks und vielleicht habe ich auch zu voreilig mir ein Urteil erlaubt, aber es ist nicht als Gesamturteil anzusehen, sondern nur über die Abschnitte die ich gespielt habe.
Naja, ich denke nicht, dass du in diesem Fall dein Urteil ändern wirst, bis zum Ende der Demo ändert sich weder der Detailgrad der Dialoge, noch wirst du allzu stark leveln. So spielt sich dieses Spiel nunmal, das ist das, was es ausmacht.
Gut, wo ich dir Recht geben muss, ist der langgezogene Anfang. Tatsächlich kannst du aber gerne direkt nach der Einleitung zu Kaylar gehen, die ersten beiden Aufträge bei ihm machen und dann verlässt du die Drachenhallen schon das erste Mal. Trotzdem ist es viel schöner, mMn, die Ganzen Sidequest zu erledigen und ich persönlich liebe die tausend Bücher in der Bibliothek. Ich mag halt spiele mit Text

Gestern hatte ich dafür keine Zeit, ich hab nur zwischen Tür und Angel gepostet, aber an dieser Stelle möchte ich Daen, Shinshrii und Savage noch einmal für diese Perle danken, es war mir eine große Ehre, euch beim Betatest zu überstützen Macht weiter so! Daen, wir lieben dich :P