@daenerys:
@Turgon: Bei unseren Testspielen war Svenja mit dem "konzentrierten Schuss" eigentlich immer das wichtigste und wertvollste Teammitglied, am besten holst du dir diese Fertigkeit, die hat bei mir oft über Wohl und Wehe entschieden.
@SuperMike: Eine gute Frage, ich selber habe den Eindruck nicht, argwöhne bei mir aber auch mehr Betriebsblindheit. Auf der anderen Seite wurde Gorath in der Demo bewusst einfach gestrickt, kann es daran liegen?
.matze: Eigentlich war es so gedacht:
Alle Gegner halten gut aus und sorgen für einen langen Kampf
Waffen: Angriffskraft wird stark verringert
Kopf: Sehr selten zu treffen, tötet den Gegner sofort
Körper: Standardtrefferzone
Schade, dass es nicht ganz so geklappt hat, wir müssen vielleicht wirklich mal über ein eigenes KS nachdenken
lucien3: Das mit den Facesets stimmt, wir hatten anfangs noch einige Faces drin, die noch fröhlicher waren, dass ist ein guter Punkt, den wir uns im Hinterkopf behalten werden.
LS: Hm, hast du davor in der Drachenhalle ein wenig gelevelt? Mit Thorstor zusammen solltest du die Goblins doch in ihre Schranken verweisen können, oder? *kopfkratz*
Ascare: Ja, irgendwann wird ein eigenes KS kommen und dann werden und sollen die ganzen Statusmeldungen usw. auch überarbeitet werden, ich war mit unserem KS später auch nicht ganz zu 100% mehr zufrieden, wenn ich ehrlich bin, aber wie auch schon genannt wurde: Irgendwann muss man Abstriche machen und auch mal einen Schnitt setzen können, sonst wäre das Projekt erst in drei Jahren als Demo herausgekommen. Außerdem hilft eine solche Demo ja perfekt, eruieren zu lassen, wo es in dem Spiel noch hakt.
Stoep: Oh ja, da hast du uns mit heruntergelassenen Hosen erwischt, Danke für die Hinweise![]()