Also das Gameboy Dingen habe ich jetzt auch drin. Jedoch auf 4 Farben reduziert wie es die Regeln vorgeben.
Bin echt gespannt wie viele Leute abgeben werden.![]()
Also das Gameboy Dingen habe ich jetzt auch drin. Jedoch auf 4 Farben reduziert wie es die Regeln vorgeben.
Bin echt gespannt wie viele Leute abgeben werden.![]()
Geändert von diäitsch (04.04.2009 um 23:27 Uhr)
Maaan, ich würd auch echt gern abgeben, aber wahrscheinlich schaff ich's nicht. =(
Das wär blöd. >_<
--
Arbeitet fleißig bis zum Abgabedatum, wenn dann noch hoher Verlängerungsbedarf ist, wird verlängert.
Don`t give up D;
Ich geb ebenfalls auf.
Leider herrscht bei diesem Projekt totaler Motivationsmangel, außerdem verwende ich glaub mehr als 4 Farben >_>.
--
Ihr habt doch noch 10 Tage...oO
Eben... o.O
Ich hab zwar auch noch nen bisschen was zu makern, aber ich geb spätestens erst dann auf, wenn der Tag der Abgabe vor der Tür steht. Und im Zweifelsfalle streich eben ein paar Features die Zeitaufwendig sind. Mein Spiel wird zwar nicht unbedingt das tollste, aber trotzdem makere ich dran und versuche was abzugeben, schon allein um mal meinen Inneren Schweinehund einhalt zu gebieten.
@Xero.: Installier dir Windows in einer VM, dann kannst du weitermakern.
YAY~! Es läuft gut!
Ich bin frohen Mutes, das ich es rechtzeitig schaffe ^__^
Und weniger Teilnehmer, desto mehr Chance habe ich, zumindest unter den Top 10 zu kommen:>
@Farben
Wie schafft man das eigentlich? Ich meins ernst, ich hab mir am Anfang, 4 Farben ausgesucht und fortan, nur mit denen gearbeitet o__o
Und desto größer meine Chance alle an einem Tag durchspielen/bewerten zu können. Also überschüssige Teilnehmer gebt auf! 10 von euch reichen locker ausZitat
(Dann kommst du, R.D, auch in die Top 10)
Naja, rechnet nicht mit einem guten Ergebnis bei mir.
Ist mir leider viel zu wenig Zeit. Ich bin in 7 Tagen mit meiner Trainingsgruppe in Sachsen und muss bis dahin fertig sein.
Zumal mir die Motivation fehlt. Die Ferien sind nämlich so arg langweilig, dass mich das Makern nur total müde macht.
Ab Donnerstag werd ich ein neues Kurzspiel anfangen. Was abgeben will ich definitiv, auch wenns nur kurz ist.