@ Mike
Danke. Ich versuche, diese ganzen Kleinigkeiten auch noch aus dem Spiel zu kämmen. Du weißt nicht zufällig auf die Schnelle, welcher der Studenten das war?
...
Es war der Student, der in gerader Linie nach unten zur Liste mit den Namen der bestandenen und nicht bestandenen Testergebnisse steht.
Zitat von real Troll
Bei dem Opernpaar meine ich, dass man es nie in direkter Folge drinnen und gleich danach draußen sieht. In der Oper sieht man es vor der Verfolgung, vor der Oper vor der Vorstellung und nach der Verfolgung. Oder gibt es eine Möglichkeit, so die Oper zu verlassen, dass man das Paar sowohl drinnen wie draußen innerhalb der selben Spanne sieht?
...
Bevor man Eleonore zum Tanzen auffordern muss, kann man die Oper verlassen
Edit:
Gerade aufgefallen: Wenn man das Geld von den Dieben im Arbeiterviertel nimmt steht "150 Gold". Wäre besser es würde Taler heißen
Noch etwas: Die beiden Gorillas von Browski haben einen Bug im Kampfsystem. Ich habe einen bereits erledigt und der andere heilt ihn immer noch.
Die ganze Community ist aus dem Häuschen weil es endlich da ist. Ich habe den Vorstellungsthread bis zum Schluß verfolgt und wollte mir jetzt endlich das Spiel saugen, aber........... es geht nicht
Ich werde in eine Endlosschleife gepackt. Ist der Server von Megaupload überlastet??
ICH WILL AUCH SPIELEN
LG
Edit: Ich hab' es...Firefox ist manchmal etwas übereifrig.
Melde gehorsamst. Erde gerettet, blaue Brut ausgeschaltet und bis zum großen Knall musiziert!
Hat wirklich Spass gemacht. Ist schon länger her dass mich ein Game so lang am Stück gefesselt hat!
Summa Sumarum dürften es so an die 30 Stunden (plusminus) gewesen sein die ich insgesamt gebraucht hab inklusive aller Knobeleien an denen ich etwas länger gehangen bin und diversen Ladevorgängen die entstanden sind durch unvorhergesehene Gegner(-taktiken). Hab so ziemlich versucht alles mögliche abzugrasen und alle kleinen Rätsel zu lösen bis auf wenige bei denen ich dann nicht mehr weiter wusste:
jo wie gesagt. Toll gemacht das Spiel. Die Kämpfe waren, bis auf ein paar wirklich harte Brocken, ganz adäquat. Die Rätsel recht lösbar, manche zu einfach, manche auch anspruchsvoll:
Auch der ganze Figurenreichtum war wirklich erfrischend. Aus jeder Ecke und für jeden etwas dabei
Auch auf die Gefahr hinaus mich zu wiederholen. Es war wirklich eine Freude, nicht zuletzt deswegen weil ständig etwas passiert ist was man kaum oder überhaupt nicht erwarten konnte