Zitat von J.A.
Stoep: geil^^
...
Danke
Zitat von chrisblue
@Stoep: Ich freue mich schon aufs Spiel, der Teaser ist echt gelungen.
...
Freut mich, dass er dir gefällt
Zitat von Davias
@Stoep: Nice, auch wenn der Riesenhut auf so einem doch eher adretten Körper eher merkwürdig aussieht. Ich stelle mir da immer wie bei Vivi aus FFIV ein Schlabberoutfit vor, aber nicht einen jungen Mann mit Alltagskleidung. Ansonsten schicker Trailer, kann man so jetzt nichts beanstanden =)
...
Hättest du doch bloß niemals FFIX gespielt xD
Nein, dann wäre dir ja eine der schönsten Geschichten seit der Erfindung der Videospiele entgangen. Bei so einem Hut sollte man ja auch eher an einen Magier denken. Im Teaser ist ja aber deutlich zu sehen, dass der Held des Spiels ein Schwertkämpfer ist. Der Hut ist aber für die Story relevant und wenn man sich den Teaser genau anschaut (oder meinen Sig-Banner) dann kann man sich den simplen Zusammenhang schon selber zusammen reimen^_-
Zitat von Owly
Der Trailer sieht klasse aus und nach Foremenai/Fatal Conspiracy erwarte ich von dir sowieso nicht weniger als mit die hübschesten Landschaften der Szene.
...
O_o Wie konnte ich denn mit diesem beiden Spielen solche Erwartungen schüren? Es erstaunt mich übrigens sehr, dass ich nach so vielen Jahren immer noch auf diese beiden Projekte angesprochen werde

Und wenn du schon die "hübschesten Landschaften" erwartest, dann solltest du auch mit den "hässlichsten Innenräumen" rechnen^.~
Zitat von Owly
Das AKS macht allerdings noch einen unpraktikablen, weil sehr starren und fummeligen Eindruck, aber den sollte ich wohl nicht so vorschnell bewerten.
...
Freut mich, dass du nicht gleich voreingenommen bist. Das KS ist aber in der Tat recht starr und fummelig. Das liegt hauptsächlich am fehlenden Pixelmovement. Zwar gibt es Skripte, wie das AKS von Lachsen, die sich trotz dieses Mankos sehr gut spielen, aber für sowas reichen meine Maker-Fertigkeiten einfach nich aus-.- Wer mit Kampfsystemen wie in Dreamland oder Hell Gates 1/2 nichts anfangen konnte, der wird auch mit "Der Schawrze Magier" nicht glücklich werden.
Zitat von Owly
Spielt das Spiel eigentlich in der Wild Arms Welt, oder wieso steht über der Weltkarte Filgaia ?
...
Nein, ich weiß auch nicht mehr wie ich auf den Namen Filgaia gekommen bin. Hat aber definitiv nichts mit Wild Arms zu tun^_~
Zitat von Turgon
@Stoep: Ich weiß nicht was ich sagen soll, der Trailer ist einfach unglaublich. Nur diese Reitanimation stört mich irgendwie, weil der Reiter viel größer als das Tier ist.
...
"Unglaublich" O_o Das finde ich mal eine nette Wortwahl^^
Die Reitanimation wird allerdings so klein bleiben. Ist mir schlichtweg zu aufwendig das größer zu pixeln und dann immer mehrere Events für Sequenezn mit den Reittieren zu koordinieren.