Seite 13 von 19 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 373

Thema: Screenthread #39 - Pixel,Pixel komm herbei...

@Expresseon Schlicht. Dennoch hätte mir in diesem Zimmer ein kleiner Lichteffekt gefallen.
    @Sushi Seh ich da ein neues Projekt von dir? Sehr geniale Screens da fehlt echt gar nichts.
    @Ringlord Wow sieht ziemlich cool aus, keine Ahnung weswegen aber es sieht cool aus. XD
    @chrisblue Hier fehlt einfach die Athmo und die Natur. Ich würd dir raten allgemein mehr in deine Maps rein zu tun.
    --

Eine Kristallhöhle.Ja, ist von mir editiert...

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen

die Band die da spielt, hab ich vor einiger Zeit mal vorgestellt, das sind die Leute von der Mittelalter-Folk Band "Schandmaul". Die hab ich per Bildvorlage nachgepixelt, mit Instrumenten bestückt und animieren lassen.
    Zum Rest, die Leute sind alle animiert, ob Bauarbeiter die hämmern oder die Frau die vorm Haus ein bisschen sauber macht.

(Entschuldigt den großen Screen.)
    Also, das gefällt mir.
    Normalerweise gefallen mir ja kaum Screens, egal wie vollgepackt sie sind.
    Das hier ist Teil ein Projekts oder?
    Genial Respekt.

Users Awaiting Email Confirmation

chrisblue:
    Gefällt mir, nur finde ich das mit den Schatten etwas seltsam. Ich finde die Schatten am Feuer sind irgendwie nicht logisch. Ich meine es ist dort hell, normalerweise dürfte man die Schatten doch nicht so stark sehen können, oder? Sonst wie gesagt, ein toller Screen.

Sushi:
    O_o"
    Wow, der Screen ist Top! Ich habe da nur eines zu Kritisieren, ich finde das der Baum ganz unten rechts farblich nicht reinpasst. Nun, ich könnte es mir aber auch nur einbilden xD

Ringlord:
    Sieht Nice aus, die Raumaufteilung gefällt mir.
    Was mich jedoch etwas stört sind die 2 Betten. Wieso sind die dort? O_o
    Oder ist das ein Kleines Apartment? Wenn ja ergibt das schon seinen Sinn.

Rondnoir:
    Wie es schon Ringlord sagte:
    Zitat Zitat
    Viele Bodentexturen schaffen nicht automatisch Abwechslung. Weniger ist manchmal mehr.
    Und für meinen Geschmack verlaufen die Wege zu gerade.

Expresseon:
    Nicht schlecht, mir persönlich fehlt da aber noch das gewisse etwas. Ich weiß auch nicht warum ^^"
    Nicht falsch verstehen, ich finde den Screenshot gut.

LS~
    Sieht schick aus.
    Für meinen Geschmack, ist es dort etwas zu hell. Es müsste in der Höhle etwas dunkler sein. Und dafür müsste der LE etwas Dominanter sein ^^

Und jetzt etwas von mir ^^

Kathleen liegt dort? Realität oder Illusion? Das fragt sich wohl auch Kevin.

@Sushi
    Meine erste Reaktion: Scheiße, ich muss mal meine In Extremo Charasets fertig machen xD
    Meine zweite Reaktion: Ich müsste Schandmaul mal wieder hören. *WMP anschmeiß*
    Meine dritte Reaktion: Mächtig gewaltig, Egon! Scheiße sieht das geil lebendig und detailiert aus ;_;
    Ich meine, ich bin nun zum erstenmal echt neidisch auf einen Screen. Besonders die Arbeiten an dem Haus sehen toll aus
    Was mich aber momentan stört, ist das bei den Häusern unten Mitte und Rechts anscheinen ein abschließendes Spitzdachteil fehlt. Und den Durchgang mit dem Gitter könnte ein Tile größer sein. Aber ansonsten echt geil
    Und wenn das nicht aus einem Spiel ist kannst du mit Morddrohungen rechnen

@chrisblue
    Sieht gut aus, ich finde nur, dass diese Steinklippe etwas raussticht. Könnte aber vielleicht auch nur einbildung sein ^^"

@LeonSahiti
    Sieht toll aus

@Dino
    Schön düster, gefällt mir.

--------------------------------------------------------------------------

Hier zu sehen:
    Deutsche Überläufer kämpfen nun für das heilige Britische Empire. Sie sind mit 2 Triumph BD250 Motorrädern, 3 veränderten Renault FT17 (einer mit Doppelflak, 2 mit 50mm Kanonen) einem OA vz. 30 ähnlichen gepanzerten Automobil und einem Lastenschlepper, welcher eine BL-152mm-26-cwt-Haubitze Mk1 mit sich führt, auf dem Weg in ein französiches Dorf, wo sich Rebellen aufhalten sollen.
    Die Zeitachse stimmt hier aus bestimmten Gründen nicht mit der Realität überein.
    (Testscreen)

Merkt man, dass ich ein kleiner Waffenliebhaber bin? :3

Geändert von Mars (26.12.2008 um 21:42 Uhr)

Ich kann das nur grad so Posten, weil ich noch nicht fertig bin^^°
    Das ist ein Klippen-Dorf aus dem Königreich Redo~
    ---
    Mars: Aus irgendeinem Grund will es mir nicht gefallen...
    ne scherz, ich mag deine Screens wirklich, nicht zu leer und nicht zu voll.
    Sauber.
    LS~: ui, ich hassen dir dafür das es so gut ist^^
    chriseblue: Ich könnt dir vll ein paat tipps geben wie man damit gut mappen
    kann, ich habe mit einem Kumpel an einem Projekt mit diesesn Sets gearbeitet,
    aber vll brauchst du sie nicht.

*Phnoabstech* >

Geändert von J.A (27.12.2008 um 00:57 Uhr)

Zitat Zitat von J.A
    chrisblue: Ich könnt dir vll ein paat tipps geben wie man damit gut mappen
    kann, ich habe mit einem Kumpel an einem Projekt mit diesesn Sets gearbeitet,
    aber vll brauchst du sie nicht.
    Erm, seine Map sieht sogar relativ toll aus, im Gegensatz zu deiner, deshalb bin ich jetzt wirklich am zweifeln ob das von dir eben ein Scherz war..? XD

Mars
    Die Panzer und Fahrzeuge sehen sehr zusammengeflickt aus. Gerade an den Ketten des Panzers sieht das etwas merkwürdig aus. Normalerweise kann man doch von der Seite die Trag- und Laufräder der Gleiskette sehen.
    Außerdem ist der Kontrast zwischen der weißen Plane des LKW und dem Fahrzeug selbst recht groß.
    Wenn die Map ein Schlachtfeld darstellen soll, könntest du noch ein wenig Stacheldraht platzieren. Man kann nie genug Stacheldraht haben.

J.A.
    Da soll noch mal einer sagen, Mac&Blue wäre ausgelutscht. Der Screen beweist, dass man auch mit alten Chips noch interessante Karten erstellen kann, wenn man nur ein bischen kreativ ist. Die Idee finde ich super.
    Für meinen Geschmack stehen die Felsen aber ein wenig zu monolithisch in der Gegend herum. Ich glaube, man könnte sie gut in eine Gebirgsumgebung einbetten. Und mit den Tannen bin ich auch nicht ganz glücklich.

Aber wie gesagt, ansonsten finde ich den Screen toll.

LS~
    Sieht gut aus. Es sind aber etwas zu viele Kristalle, sofern das nicht das Herz der Höhle sein soll. Sie sind dadurch recht gleichmäßig verteilt. Besser wäre es meiner Meinung nach, sie punktuell zu konzentrieren, und zwischendurch mal wieder etwas nacktes Felsgestein zu setzen.
    Außerdem sieht es aus, als würde da eine Lightmap über der Map liegen. Wenn du dir schon diese Mühe machst, dann sollte diese Lightmap auch die Kristalle ein wenig zur Geltung bringen. Ich arbeite nicht viel mit Lightmaps, aber kann man es nicht so hinbekommen, dass die Umgebung etwas kontrastärmer wird, so dass die Kristalle relativ dazu hell leuchten?

@t Dragenai
    Wie die anderen schon sagten sieht so keine Kneipe aus. Es kommt erstmal nicht gut das du einen Teppichboden als Grundfläche für die Kneipe benutzt. Eine Kneipe hat normal immer Holzböden oder sowas, Teppiche sehe ich da meistens nie (^^). Füll den Boden mit dem Holzboden da aus und setzte ihn der Mitte dann den Teppich. Das sehe dann schon besser aus und ein Holzboden wirft keinen Schatten, wie Ringlord es schon sagte.

@t XARGOTH
    Die Quali ist leider nicht so berauschend aber die Stadt hast du wirklich sehr gut gemacht. Das hat so ziemlich seinen eigenen dunklen Stil und das gefällt mir ziemlich gut.
    Wobei das Trance-Kuja Battle Theme aus FF9 mMn für die Szenen dort nicht gerade passt, aber ich mag es trotzdem. Dumm nur das es gerade an der besten Stelle abbricht.

@t Expresseon
    Klein aber fein. Ich sehe keine Fehler darin. Leider ist mir der Raum etwas zu klein geraten, aber jedem das seine.

@t Rondnoir
    Der Stil sagt mir sehr zu, doch mappingtechnisch ist das wirklich nicht besonders gut. Die Grasflächen harmonieren nicht miteinander und ohnehin sieht mir das alles einfach zu "zusammengewürfelt" aus. Versuche die Grasflächen geregelter zu verteilen und achte darauf, das du nicht soviele Bodentexturen verwendest. In manchen Chipsets können die den gesamten Screen ziemlich schlecht machen. ;o

@t Sushi
    Wow gefällt mir sehr gut. Sehr gut den Platz ausgenutzt. Ich würde sogar noch den Hocker noch weg machen, der stört mich da etwas, aber wirklich sehr gelungen.

Zweiter Screen: Wow der Aufbau ist ja sehr toll und auch die NPCs mitsamt ihren Tätigkeiten gefallen mir sehr gut. Spitzenleistung!
    Unten rechts ist es mir aber etwas zu leer und etwas oben links ebenfalls. Vieleicht packste ja dort noch etwas Gras drauf und dann sehe es perfekt aus.

@t Ringlord
    Gefällt mir wieder, auch wenn ich finde, das du immer so sparsam mit den Bodentexturen umgehst. An den Fenstern könntest du es ja etwas heller oder dunker machen, je nachdem, welche Tageszeit es gerade ist. Sonst ist es gut gemacht von dir und schicke Farbwahl.

@t Dino
    Sieht lustig aus wie die da liegt. So mit den Armen und so.....egal!
    Diesmal erkennt man wenigstens was und der kleine dunkle Raum da gefällt mir. Ein paar Blutspritzer könntest du aber hier und da schon noch einbauen. Würde das Feeling etwas gruseliger machen.

@t Mars
    Die "Pixelarmee" sticht zwar etwas hervor aus dem Stil, aber irgendwie gefällt es mir dann doch. Hast du gut hinbekommen, mehr kann ich nicht sagen.

@t J.A
    Zu leer, zu wenig Pflanzen und rechts am Rand ist es mir dann etwas zu leer.
    Unfertig sieht es erstmal ziemlich langweilig aus, ohne NPCs und so. Außerdem fehlen dort Blumen um die Natur richtig zeigen zu können. Würde dir auch raten das Gras mehr zu benutzen. Dunkle Stellen sehen meistens nicht so gut aus wie Stellen mit Gras. Naja, mal schauen wie es dann in deiner fertigen Version aussieht.

-----------------------------------------------------------------------
    Und hier eine Pokemon Innenmap:

Okay ich denke ich habe es fertig.

gas, danke für die Bäume ich habe mich für den Rechten entschieden.

Die Kirche links am Rand.
    Nicht mitzählen gehört immer noch zum Felsen-Dorf

Das Haus Unten rechts.

Der Keller des Hausses

---
    Kynero: Ich mag Pokémon nicht, aber das mapping ist vorzüglich.

Zitat Zitat von Dragenai
    Hab mal meinen alten Mapping stil beim XP angewendet ^^
    Tust du das nicht bei jedem Screen? ...

Geändert von J.A (27.12.2008 um 13:29 Uhr)

Hab mal meinen alten Mapping stil beim XP angewendet ^^

@Aron
    An sich nicht schlecht, nur finde ich die großen Tannen alle samt hässlich

@Kynero
    Gefällt mir, auch wenn ich PKM nicht mag.

@Aron²
    Schön, nur würde ich an deiner Stlle nicht die Autotiles für die Wände in den Höhlen verwenden, die sind zu eckig und relativ hässlich (also die unteren, die nach oben zeigen).

@Dragenai
    Ich schreibe Gleichberechtigung groß und da ich es groß schreibe, kann ich grad nichts zu deinem Screen schreiben.

Hier nochmal ohne jegliche Ingame-Effekthascherei:

Zitat Zitat
    Ich schreibe Gleichberechtigung groß und da ich es groß schreibe, kann ich grad nichts zu deinem Screen schreiben.
    Kapier ich jetzt i-wie nicht xD

Mars@: Ist besser ^^

@Dragenei: Ich glaube Mars wollte damit sagen, dass er deinen Screen nicht bewertet, weil du auch keine anderen Screens bewertet hast.

@Mars: Selbst in der effektlosen Version sind die Fahrzeuge schon unheimlich dunkel. Das erklärt auch, warum man sie im richtigen Screen eher als Schatten wahrnimmt. Aber schön zu sehen, dass einer sein Real-Life-Hobby auf den Maker überträgt^_-

LS~: Gefällt mir sehr gut. Der schwarze Rahmen könnte an den unteren Ecken ruhig etwas runder sein. Aber ansonsten echt top!

Sushi: Hier und da fallen mir ein paar kleinere Dinge auf die mir persönlich jetzt nicht so gut gefallen. Das Stück Sandtextur an der Klippe oben rechts z.B. oder das zu klein geratene Tor oben links. Aber wie gesagt sind das nur Kleinigkeiten und alles in allem sieht der Screen sehr hübsch aus. Besonders die vielen Posen und die Baustelle machen echt was her. Weiter so!
    Der Innenraum den du zuvor gepostet hast gefällt mir übrigens auch sehr gut^_-

@Ringlord: Sehr hübsch, besonders die Treppe hast du gut hinbekommen!

Und hier mal wieder ein paar bewegte Bilder von uns:

http://www.youtube.com/watch?v=uO6j14XjTGc

Gruß
    Stoep

@Stoep: Ich weiß nicht was ich sagen soll, der Trailer ist einfach unglaublich. Nur diese Reitanimation stört mich irgendwie, weil der Reiter viel größer als das Tier ist.
    @Mars: Schöner Screen. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, dass die Fahrzeuge zu dunkel sind. Ich hab mich so auf den Cake gefreut!
    @J.A.: Sehr schönes Dorf. Hast du das Chipset selbst gemacht oder kann man das irgendwo kriegen? Ich war nämlich schon immer auf der Suche nach so was, hab aber nie was gefunden.
    @LS: Ich zwar, dass es ne Kristallhöhle sein soll, aber ich finde da snd zu viele Kristalle drin^^ In der Wand könnten ruhig weniger drin sein.
    @Sushi: Dein Screen gefällt mir auch, ich finde es bloß unlogisch, dass da ein Straßenmusiker mit seiner Klampfe sitzt und Geld verdienen will, obwohl neben ihm eine ganze Band spielt, die ihn, von der Lautstärke her, mit Sicherheit übertönt.

mfg Turgon

@Stoep: Der Trailer sieht klasse aus und nach Foremenai/Fatal Conspiracy erwarte ich von dir sowieso nicht weniger als mit die hübschesten Landschaften der Szene. Das AKS macht allerdings noch einen unpraktikablen, weil sehr starren und fummeligen Eindruck, aber den sollte ich wohl nicht so vorschnell bewerten.
    Spielt das Spiel eigentlich in der Wild Arms Welt, oder wieso steht über der Weltkarte Filgaia ?

@Stoep: Nice, auch wenn der Riesenhut auf so einem doch eher adretten Körper eher merkwürdig aussieht. Ich stelle mir da immer wie bei Vivi aus FFIV ein Schlabberoutfit vor, aber nicht einen jungen Mann mit Alltagskleidung. Ansonsten schicker Trailer, kann man so jetzt nichts beanstanden =)

@Mars: Da kann man jetzt eigentlich nur die Sprites bewerten, da am Mapping so nichts vorhanden ist außer ein bisschen Gras und vereinzelten Bäumen. Die Pixeleien sind dir aber auf jeden Fall gelungen, fragt sich dann nur inwiefern das ganze Ingame animiert sein wird.

Eines der Sidequests behandelt hier einen Überfall im Dorf, der Bewohner Anselm wurde komplett ausgeraubt und schwer verletzt. Jetzt liegt es am Helden, die Geldbörse wiederaufzufüllen und die Monster samt Mobiliar aufzustöbern und zur Rechenschaft zu ziehen:

Screen aus einem Waldtempel:

Screen verbessert!

Bewertungen:

@Davias: Gefällt mir echt sehr, sehr gut. Hat einfach was.

@Stoep: Ich freue mich schon aufs Spiel, der Teaser ist echt gelungen.

@Mars: Wirklich erstklassige Arbeit.

@Dragenai: Standard mapping, nicht schlecht aber auch nicht gut.

@J.A.: Sieht wirklich top aus, ich habe keine Verbesserungsvorschläge.

@Kynero: Allewetter, du weist mit diesen Chips umzugehen.

Geändert von chrisblue (29.12.2008 um 11:40 Uhr)

@Chrisblue
    Nunja, Ich bin ehrlich.
    Es sieht nicht wirklich toll aus da ich Struktur kaum zu erkennen ist. Du hast wahllos irgendwo was hingeplanzt, zumindestens scheint das so.
    z.B. steht der Stalagmit links unten sehr ungünstig ^.~

Nya, hab mcih wieder ans mapping drangesetzt.
    Beachtet die "TAGundNach" Grafik nicht, sie ist nur zum Test,
    Es kommt ne Bar hin.

-Bewertungen-
    Mars: Sieht jetzt viel besser aus.
    chrisblue: Gefällt mir auch, besinder die Lebensanzeige^^
    alpha und Beta: Joa mir gefällt es auch. M&B 4Ever °A°
    Devias: ZU SÜß <3' Einfach Super.
    Stoep: geil^^