@Davias: Schön bunt dein Screen. Find ich sehr schön. Wie viele verschiedene Graphikstile hast du denn dafür zusammengemixt? Auch die Anzeige oben rechts weiß zu gefallen. Würde mich echt interessieren, wie sich das ganze dann spielt

@chrisblue: Ist ganz solide gemappt. Was ist eigentlich mit deinem 2k/2k3(?) Projekt?

@alpha und beta: Finde ich eigentlich ganz hübsch aber bei genauerer Betrachtung fallen einige Unschönheiten auf. Bei den Baumstämmen sehe ich an drei Stellen, dass du da nur einen halben Baumstamm gemappt hast; Die schwarzen vertikalen Linien an der Burgfassade sehen komisch aus und die Höhleneingänge passen mMn überhaupt nicht in die Fassade O_o
Ansonsten ist es aber wie gesagt ganz hübsch geworden. Besonders die Soldaten gefallen mir^_-

@J.A.: Eine grüne Landschaft mit diesen tiefen, dunklen Schluchten finde ich mal eine nette Abwechslung. Allerdings würde ich den Weg nach oben nicht durch einen Busch und einen Baum zustellen. Ich finde das in Spielen immer doof, wenn man lauter Objekten ausweichen muss um voran zu kommen. Außerdem würde ich die Plattform links unten etwas vergrößern, der Baum der darauf steht sieht nämlich so aus, als würde er gleich runterfallen^^

Gruß
Stoep